Antworten

Film Kauf im Sky Store

Steffi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.226 Ansichten

Film Kauf im Sky Store

Hallo, 

 

Ich habe eben den Film "Angel has fallen" gekauft, da dort Stand wenn ich diesen Film jetzt kaufe, bekomme ich "London has fallen" und "Olympus has fallen" geschenkt. Was muss ich tun um die Filme nun zu erhalten?

 

Bei den beiden Filmen sind Kosten angeben, obwohl sie dazu geschenkt werden. 

 

Viele Grüsse 

 

Steffi 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.203 Ansichten

Betreff: Film Kauf im Sky Store


@Steffi2  schrieb:

Hallo, 

 

Ich habe eben den Film "Angel has fallen" gekauft, da dort Stand wenn ich diesen Film jetzt kaufe, bekomme ich "London has fallen" und "Olympus has fallen" geschenkt. Was muss ich tun um die Filme nun zu erhalten?

 

Bei den beiden Filmen sind Kosten angeben, obwohl sie dazu geschenkt werden. 

 

Viele Grüsse 

 

Steffi 


wenn es so sein soll, das diese dann kostenlos sind, werden diese bestimmt erst berechnet, und danach wieder mit diesen Betrag als - Minus in deiner Abrechnung erscheinen......wenn nicht, dann Hotline 089 99 72 70 00 anrufen, oder besser hier einen Mod. dann bitten, dir den Betrag wieder gutschreiben zu lassen......

Steffi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.180 Ansichten

Betreff: Film Kauf im Sky Store

Danke für die Rückmeldung @adler 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.161 Ansichten

Film Kauf im Sky Store

Hallo Steffi2,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern einmal für dich. Sendest du mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Teile für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten