Antworten

Film + DVD

Knauth_2000
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
607 Ansichten

Film + DVD

Hallo zusammen😃

Ich habe mir am 31.03.2023 Avatar 2 + DVD im Store gekauft.

Die DVD sollte dann geliefert werden, wenn sie verfügbar ist.

Da sie bis heute nicht angekommen ist, frage ich mich ob das zeitlich so die Regel ist.

Dauert das imm er solange?

 

Danke für eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
603 Ansichten

Re: Film + DVD

Hallo Knauth_2000,

 

im Moment kennen wir den Veröffentlichungstermin der DVD von "Avatar: The Way of Water" leider noch nicht. Hintergrund ist, dass der Lizenzgeber noch keinen Termin bekannt gegeben hat. Sollte es da Neuigkeiten geben, wirst du per E-Mail von uns informiert.

 

Gruß,

Jano

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 3 von 8
603 Ansichten

Betreff: Film + DVD

Hallo @Knauth_2000 !

 

DVD und Bluray des Films sind noch garnicht erschienen! Es wurde noch nicht einmal ein Erscheinungsdatum mitgeteilt. Daher kann man DVD und Bluray auch noch nirgends vorbestellen. Wenn bei Sky wirklich ein Erscheinungsdatum stand, war das falsch.

 

Bisher kann der Film ausschließlich als Stream gekauft werden. Z.B. bei Sky, oder Amazon.

 

Du must dich also noch gedulden. Sobald die DVD erscheint, wird sie dann auch von Sky verschickt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Knauth_2000
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
594 Ansichten

Betreff: Film + DVD

Danke für deine Antwort.

So tief hatte ich mich da garnicht eingelesen.

Ein Erscheinungsdatum war von Sky auch nicht angegeben.

Das die DVD noch nicht auf dem Markt ist, war mir überhaupt nicht bewusst.

Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden.

Vielen Dank.

Knauth_2000
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
591 Ansichten

Re: Film + DVD

Das habe ich nicht gewusst.

Dachte wenn der Film kommt sind die DVD`s auch kurz danach verfügbar.

Gut dann werde ich mich halt noch gedulden Müssen.

 

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße!

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 6 von 8
506 Ansichten

Betreff: Film + DVD

Bei Disney muss man froh sein wenn die Filme überhaupt noch auf DVD/BR kommen.

 

P.S. Avatar auf DVD gucken ist aber schon sehr skuril. Den in SD angucken geht doch gar nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 8
485 Ansichten

Betreff: Film + DVD

Ach und warum nicht? Es gibt alte Menschen die froh sind ein DVD Player zu haben und ihn bedienen können.  Und ja, Avatar in SD geht zu gucken. Anders kann man diesen Sch...eiss Film nicht ertragen 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 8 von 8
448 Ansichten

Betreff: Film + DVD

So, mittlerweile gibt es auch einen Erscheinungstermin. 06. Juli 2023

 

Quelle: Avatar 2 bei Amazon 

Antworten