Antworten

EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,077
Post 81 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Ok. Danke.

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 82 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Will auch garnicht den Versuch machen mich da aus zuloggen

MrB
Regie
Posts: 4,077
Post 83 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Ne... das würde ich auch nicht Aber wenn das dort und angenommen auch am Smart TV weiterhin gehen sollte und dies auch so gewollt ist (was ich nicht annehme)... würde man ggf. noch viel mehr kaufen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 84 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Ich habe jetzt 10 Filme eingelöst aber nur für 9 Filme eine Bestätigungsmail erhalten. Allerdings sind alle 10 Filme unter "Meine Inhalte" zu finden

hal2010
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 85 von 97
1.607 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Bei mir kommt beim Versuch einen Film einzulösen, die Fehlermeldung:

Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Die Bestellung kann aufgrund einer ungültigen Zahlungsmethode nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. (Hinweis 400)

Kann mir jemand helfen ?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 86 von 97
1.607 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 87 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Nach einer dreiviertel  Stunde kam die Bestätigungsmail für den 10. Film doch noch an. Alles Gut

Nadine
Moderator
Posts: 5,783
Post 88 von 97
1.607 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Hallo hal2010,

mit folgenden Zahlmethoden ist eine Bestellung im Sky Store möglich:

- Bankeinzug

- Kreditkarte

- PayPal

Sofern Du Selbstüberweiser bist, klappt der Kauf/Leihe nicht. Passe bzw. aktualisiere somit Deine Zahlungsweise im Online-Kundencenter an.

Wenn es im Nachgang immer noch Probleme gibt, prüfe ich gerne, welche im Vertrag hinterlegt ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

didi
Regie
Posts: 6,046
Post 89 von 97
1.604 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Als "Selbstüberweiser" würde ich lieber meine Zahlungsweise so lassen. Muss ja einen Grund dafür gegeben haben!

kirnauerroman
Special Effects
Posts: 17
Post 90 von 97
1.603 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Gilt die Aktion nur in Deutschland? Habe kein Angebot erhalten.

kirnauerroman
Special Effects
Posts: 17
Post 91 von 97
1.617 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Wie immer. Treue Kunden die niemals gekündigt haben und seit Premiere dabei sind und nicht das "ich kündige jedes Jahr Spiel um wieder ein besseres Rückholangebot zu bekommen, werden einfach ignoriert. Ich zahle mittlerweile 90€ pro Monat. Alle Pakete, inkl. Zweitkarte, HD, Sky Q.

Und dann gibt es einen Thread in einem österreichischen Fußballforum. Dort kann man schön mitlesen wie gut das "Kündigungsspiel" funkioniert. Kaum das Angebot angenommen, wird gleich gekündigt. Und kurz vor Ende des Abos ruft Sky fast täglich an. Und am vorletzten Tag meist dann Angebote um 29,99 sogar 24,99 (und ist bestätigt). So gesehen sponsere ich deren Vorgehen. Mir ist das einfach zu blöd. Als Kunde der ersten Stunde ist man Sky egal weil sie ja sich wohl sicher sind, der bleibt so oder so.

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 92 von 97
1.617 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Hallo kirnauerroman,

du schreibst folegndes:

Gilt die Aktion nur in Deutschland? Habe kein Angebot erhalten.

Selbst im Spam-Ordner keine passende E-Mail?

Geh mal, z. B. auf dem Sky Q Receiver, in den Sky Store. Findest du in der linken Spalte die Rubrik "Extra für Dich"? Sollte diese Rubrik vorhanden sein, dann geh mal drauf und klicke dies an. Jetzt solltest du die 100 Filme sehen, die für diese Aktion vorgesehen sind. Dann siehst du auch bei der reinen digitalen Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) den regulären Verkaufspreis, z. B. 5,99 €, durchgestrichen und den neuen Preis von 0,00 € dahinter. Sollte das alles so sein, dann kannst du diesen Film auch für lau, d. h. komplett gratis (kostenlos ; umsonst) kaufen. Das kannst du dann bei maximal 10 Filmen machen.

Sollte es die Rubrik "Extra für Dich" nicht geben, dann bist du auch nicht dafür vorgesehen.

Gruß, Sonic28

kirnauerroman
Special Effects
Posts: 17
Post 93 von 97
1.617 Ansichten

Re: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Die Rubrik gibt es aber da stehen überall Preise. Reduzierte Preise aber doch Preise.

Aber eh wurscht. Die Filme die mir gefallen kaufe ich sowieso und die "Extra für dich" Filme" kann man eh schon überall auch kostenlos sehen. Von daher egal.

zeugwart
Special Effects
Posts: 27
Post 94 von 97
1.607 Ansichten

Betreff: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau

Wie oft kann man die Filme ansehen?

Smiley (fröhlich)


@mike52  schrieb:

Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme. Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme (ohne DVD/BR).

Die Filme kann ich dann IMMER wieder ansehen weil sie in "Meine Inhalte" übernommen werden. Ich habe bis zum 01.08. Zeit diese Filme einzulösen. Nun meine Frage: Da ich mit Sicherheit keine 10 Filme bis zum 01.08. mal eben so ansehen will/kann wollte ich wissen ob die Frist bis zum 01.08. nur für das einlösen gilt oder muss ich wirklich die Filme bis zum 01.08. angesehen haben??

 

VG Mike



@mike52  schrieb:

Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme. Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme (ohne DVD/BR).

Die Filme kann ich dann IMMER wieder ansehen weil sie in "Meine Inhalte" übernommen werden. Ich habe bis zum 01.08. Zeit diese Filme einzulösen. Nun meine Frage: Da ich mit Sicherheit keine 10 Filme bis zum 01.08. mal eben so ansehen will/kann wollte ich wissen ob die Frist bis zum 01.08. nur für das einlösen gilt oder muss ich wirklich die Filme bis zum 01.08. angesehen haben??

 

VG Mike


 

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 95 von 97
1.603 Ansichten

Betreff: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau


@zeugwart  schrieb:

Wie oft kann man die Filme ansehen?


Bis dein Abo beendet ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 96 von 97
1.570 Ansichten

Betreff: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau


@herbst  schrieb:

@zeugwart  schrieb:

Wie oft kann man die Filme ansehen?


Bis dein Abo beendet ist.


Das stimmt nicht ganz. Hab ich bereits hier im Thread, als er noch im alten Forum war, am Donnerstag (25. Juli 2019) gegen 10:03 Uhr beantwortet:

 

"Jeder Sky Kunde, der für diese Aktion vorgesehen ist, kann sich bis zum 01. August 2019 die 10 Filme aussuchen und als reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) komplett gratis (kostenlos ; umsonst) kaufen. Ansehen kann der Sky Kunde diese 10 Filme sooft und solange er will, auch nach dem 01. August 2019. Aber nur, solange er ein Sky Kunde ist. Man hat auch dann noch Zugriff auf den Sky Store und die reine digitale Kopie, wenn man kein Sky Abo mehr hat, aber den Sky eigenen Receiver weiterhin mietet. Sollte man danach keinen Bock mehr haben, den Sky eigenen Receiver zu mieten, dann muss dieser zurück an Sky und man verliert dadurch den Zugriff auf den Sky Store und auch den Zugriff auf diese für lau, d. h. komplett gratis (kostenlos ; umsonst), erhaltene Filme."

 

So ist das gemeint.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 97 von 97
1.589 Ansichten

Betreff: EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau


@sonic28  schrieb:

@herbst  schrieb:

@zeugwart  schrieb:

Wie oft kann man die Filme ansehen?


Bis dein Abo beendet ist.


Das stimmt nicht ganz.


Theoretisch doch, denn man hat auch bei der Receivermiete eine aktive Vertragsnummer, also das Abo ist weiterhin aktiv und ist erst mit der Kündigung des Mietvertrages beendet.

Antworten