25.07.2019 13:40
Ok. Danke.
25.07.2019 13:40
Will auch garnicht den Versuch machen mich da aus zuloggen
25.07.2019 13:46
Ne... das würde ich auch nicht Aber wenn das dort und angenommen auch am Smart TV weiterhin gehen sollte und dies auch so gewollt ist (was ich nicht annehme)... würde man ggf. noch viel mehr kaufen
25.07.2019 14:41
Ich habe jetzt 10 Filme eingelöst aber nur für 9 Filme eine Bestätigungsmail erhalten. Allerdings sind alle 10 Filme unter "Meine Inhalte" zu finden
25.07.2019 14:41
Bei mir kommt beim Versuch einen Film einzulösen, die Fehlermeldung:
Die Bestellung kann aufgrund einer ungültigen Zahlungsmethode nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. (Hinweis 400)
Kann mir jemand helfen ?
25.07.2019 14:47
25.07.2019 14:50
Nach einer dreiviertel Stunde kam die Bestätigungsmail für den 10. Film doch noch an. Alles Gut
25.07.2019 14:59
Hallo hal2010,
mit folgenden Zahlmethoden ist eine Bestellung im Sky Store möglich:
- Bankeinzug
- Kreditkarte
- PayPal
Sofern Du Selbstüberweiser bist, klappt der Kauf/Leihe nicht. Passe bzw. aktualisiere somit Deine Zahlungsweise im Online-Kundencenter an.
Wenn es im Nachgang immer noch Probleme gibt, prüfe ich gerne, welche im Vertrag hinterlegt ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2019 16:31
Als "Selbstüberweiser" würde ich lieber meine Zahlungsweise so lassen. Muss ja einen Grund dafür gegeben haben!
27.07.2019 11:27
Gilt die Aktion nur in Deutschland? Habe kein Angebot erhalten.
27.07.2019 11:33
Wie immer. Treue Kunden die niemals gekündigt haben und seit Premiere dabei sind und nicht das "ich kündige jedes Jahr Spiel um wieder ein besseres Rückholangebot zu bekommen, werden einfach ignoriert. Ich zahle mittlerweile 90€ pro Monat. Alle Pakete, inkl. Zweitkarte, HD, Sky Q.
Und dann gibt es einen Thread in einem österreichischen Fußballforum. Dort kann man schön mitlesen wie gut das "Kündigungsspiel" funkioniert. Kaum das Angebot angenommen, wird gleich gekündigt. Und kurz vor Ende des Abos ruft Sky fast täglich an. Und am vorletzten Tag meist dann Angebote um 29,99 sogar 24,99 (und ist bestätigt). So gesehen sponsere ich deren Vorgehen. Mir ist das einfach zu blöd. Als Kunde der ersten Stunde ist man Sky egal weil sie ja sich wohl sicher sind, der bleibt so oder so.
27.07.2019 11:37
Hallo kirnauerroman,
du schreibst folegndes:
Gilt die Aktion nur in Deutschland? Habe kein Angebot erhalten.
Selbst im Spam-Ordner keine passende E-Mail?
Geh mal, z. B. auf dem Sky Q Receiver, in den Sky Store. Findest du in der linken Spalte die Rubrik "Extra für Dich"? Sollte diese Rubrik vorhanden sein, dann geh mal drauf und klicke dies an. Jetzt solltest du die 100 Filme sehen, die für diese Aktion vorgesehen sind. Dann siehst du auch bei der reinen digitalen Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) den regulären Verkaufspreis, z. B. 5,99 €, durchgestrichen und den neuen Preis von 0,00 € dahinter. Sollte das alles so sein, dann kannst du diesen Film auch für lau, d. h. komplett gratis (kostenlos ; umsonst) kaufen. Das kannst du dann bei maximal 10 Filmen machen.
Sollte es die Rubrik "Extra für Dich" nicht geben, dann bist du auch nicht dafür vorgesehen.
Gruß, Sonic28
27.07.2019 12:15
Die Rubrik gibt es aber da stehen überall Preise. Reduzierte Preise aber doch Preise.
Aber eh wurscht. Die Filme die mir gefallen kaufe ich sowieso und die "Extra für dich" Filme" kann man eh schon überall auch kostenlos sehen. Von daher egal.
02.08.2019 13:13
Wie oft kann man die Filme ansehen?
@mike52 schrieb:Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme. Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme (ohne DVD/BR).
Die Filme kann ich dann IMMER wieder ansehen weil sie in "Meine Inhalte" übernommen werden. Ich habe bis zum 01.08. Zeit diese Filme einzulösen. Nun meine Frage: Da ich mit Sicherheit keine 10 Filme bis zum 01.08. mal eben so ansehen will/kann wollte ich wissen ob die Frist bis zum 01.08. nur für das einlösen gilt oder muss ich wirklich die Filme bis zum 01.08. angesehen haben??
VG Mike
@mike52 schrieb:Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme. Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme (ohne DVD/BR).
Die Filme kann ich dann IMMER wieder ansehen weil sie in "Meine Inhalte" übernommen werden. Ich habe bis zum 01.08. Zeit diese Filme einzulösen. Nun meine Frage: Da ich mit Sicherheit keine 10 Filme bis zum 01.08. mal eben so ansehen will/kann wollte ich wissen ob die Frist bis zum 01.08. nur für das einlösen gilt oder muss ich wirklich die Filme bis zum 01.08. angesehen haben??
VG Mike
02.08.2019 13:33
@zeugwart schrieb:Wie oft kann man die Filme ansehen?
Bis dein Abo beendet ist.
02.08.2019 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 13:57
@herbst schrieb:
@zeugwart schrieb:Wie oft kann man die Filme ansehen?
Bis dein Abo beendet ist.
Das stimmt nicht ganz. Hab ich bereits hier im Thread, als er noch im alten Forum war, am Donnerstag (25. Juli 2019) gegen 10:03 Uhr beantwortet:
"Jeder Sky Kunde, der für diese Aktion vorgesehen ist, kann sich bis zum 01. August 2019 die 10 Filme aussuchen und als reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) komplett gratis (kostenlos ; umsonst) kaufen. Ansehen kann der Sky Kunde diese 10 Filme sooft und solange er will, auch nach dem 01. August 2019. Aber nur, solange er ein Sky Kunde ist. Man hat auch dann noch Zugriff auf den Sky Store und die reine digitale Kopie, wenn man kein Sky Abo mehr hat, aber den Sky eigenen Receiver weiterhin mietet. Sollte man danach keinen Bock mehr haben, den Sky eigenen Receiver zu mieten, dann muss dieser zurück an Sky und man verliert dadurch den Zugriff auf den Sky Store und auch den Zugriff auf diese für lau, d. h. komplett gratis (kostenlos ; umsonst), erhaltene Filme."
So ist das gemeint.
Gruß, Sonic28
02.08.2019 13:56
@sonic28 schrieb:
@herbst schrieb:
@zeugwart schrieb:Wie oft kann man die Filme ansehen?
Bis dein Abo beendet ist.
Das stimmt nicht ganz.
Theoretisch doch, denn man hat auch bei der Receivermiete eine aktive Vertragsnummer, also das Abo ist weiterhin aktiv und ist erst mit der Kündigung des Mietvertrages beendet.