06.04.2022 14:48
Hallo zusammen,
gibt es hier Leute, die den E-Mail Newsletter "Sky Highlights" aktiviert haben?
Ich möchte mich gerne mit denen austauschen.
Wann ihr den letzten Newsletter erhalten habt und was drin stand?
Bzw. wenn jetzt die Woche der neue Newsletter rauskommt, wann ihr den erhalten habt und mit welchen Inhalt.
Hintergrund: Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr den Newsletter aktiviert und hat auch alles geklappt. Dann habe ich ihn deaktiviert. Jetzt habe ich den Newsletter seit ein paar Wochen wieder aktiviert, aber irgendwie kommt es mir so vor, als käme der "richtige" Newsletter mit den Highlights nicht bei mir an. Früher kam der immer am Donnerstag/Freitag. Spam-Ordner usw. bereits kontrolliert und in meinen Account Einstellungen ist der Newsletter auch auf aktiv. Ich hab irgendwie die Vermutung, dass bei meiner damaligen Abmeldung, dass noch irgendwie im Hintergrund gespeichert ist und es nicht reicht, den Schalter auf aktiv zu setzen.
06.04.2022 16:43
Den letzten Highlights Newsletter habe ich am 26.03. bekommen, den vorletzten am 20.03.. Ich hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr so regelmäßig bekomme, wie ich es in Erinnerung hatte.
06.04.2022 16:54
Okay, Danke für deine Antwort 🙂 Würde sagen wir schreiben einfach, sobald es wieder einen gibt um abzugleichen. Aber anscheinend hat es dann echt nachgelassen. Früher wurden mal neue Filme vorgestellt etc, des letzte mal gabs nur nen Hinweis auf Formel1 oder so ähnlich.
07.04.2022 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 08:37
Aktiviert hatte ich den Newsletter schon immer. Den letzten Sky Highlight-Newsletter bekam ich am 1. April, also vorigen Freitag. Da ging es um, Game of Thrones " House of The Dragon", was ab 22. August auf Abruf steht und um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt wird.
Insgesamt sind mir vorige Woche 4 Newsletter von Sky in mein Mailfach geflattert. Ich schätze mal, dass mir spätestens morgen, 8.April, der nächste Newsletter ins "Haus" flattert. 😁
25.04.2022 11:23
Hab jetzt knapp 2 Wochen überhaupt keinen bekommen, bis auf einen Newsletter vom 23.04 mit Bundesliga Kracher.
Habt ihr da mehr bekommen in den letzten 2 Wochen?
13.07.2022 10:38
Wie lautete die Meldung des Newsletters von Sky Highlights, welcher mir gestern Abend ins Mailfach flatterte?
"Neugierig wo Daniela Katzenberger arbeitet?
Da ich ein höflicher Mensch bin, 👍 möchte ich die Community nutzen diese Frage zu beantworten.
Mich interessiert es nicht die Bohne, wo Madame Katzenberger arbeitet, wegen mir auf dem Mars. Für mich sind solche Dinge so interessant, wie der Liebestanz zweier Flöhe. 😂Vielleicht sind das Dinge, die die Welt bewegen, mich ganz bestimmt nicht und für solche Meldungen bedarf es bei mir kein Pay-TV.
Ich glaube es wird Zeit, dass ich die Newsletter abbestelle.