14.06.2019 16:46
Moin.. Weil gerade das Thema in einer FB-Gruppe zum Film "Die Unglaublichen 2" aufkam... Wieso können einige den über Demand sehen und andere nicht? Ich hab das Komplettpaket abonniert, finde den Film aber nicht (nicht über den Q-Reviever noch über SkyGo über Suche oder Filme). Auch den Punkt "Neustarts" finde ich nicht. Hat einer eine logische Erklärung?
Tante EDIT: So wie es ausschaut haben diejenigen keine Q-Software.. Kann es daran liegen?
14.06.2019 17:05
Hallo sweern,
du schreibt folgendes:
Hat einer eine logische Erklärung?
Ganz einfach, den Film gibt es laut Wer streamt es? bei keinem Anbieter, außer bei Amazon Prime Video, wo man ihn kaufen kann. Also auch nicht auf "Sky on Demand" und nicht im "Sky Store" zum leihen oder kaufen.
Du schreibst auch folgendes:
Tante EDIT: So wie es ausschaut haben diejenigen keine Q-Software.. Kann es daran liegen?
Nein, kann es nicht, denn der "Sky on Demand"-Bereich und der "Sky Store" sind auf dem Sky+ Receiver und auf dem Sky Q Receiver gleich. Nur einen Unterschied gibt es: Auf dem Sky Q Receiver gibt es im "Sky on Demand"-Bereich auch Inhalte in UHD.
Wie gesagt, deinen gesuchten Film gibt es aktuell bei Sky nicht.
Gruß, Sonic28
14.06.2019 17:13
Es hat lizenzrechtliche Gründe, wenn sky Filme verleiht oder nicht. Die Rechte zum Verleih von Filmen müssen von sky gekauft werden. Sie gelten dann für bestimmte Zeiträume.
14.06.2019 17:31
Danke für die Antwort sonic28, ABER:
Mehre Personen in der Gruppe bestätigen das und haben ihn auch schon geschaut.. Es muss ihn geben. Im Store ist er ja, da kann ich ihn für 9,99 erwerben... Aber das ist ganz klar NICHT der Store:
14.06.2019 17:32
Ich habe einen Sky+ Receiver und kann mir den Film über Sky on Demand anschauen. Er ist dort noch 89 Tage verfügbar. Derzeit wird er bei mir auch noch unter den "Neustarts" aufgeführt.
Im Sky Store wird mir dieser Film außerdem weiterhin zum kaufen angeboten. Seit er bei SoD läuft kann ich ihn aber nicht mehr leihen.
Die SoD Inhalte müssten eigentlich bei allen Kunden gleich sein. Wenn du das Komplettpaket hast, dann muss dir der Film auch zur Verfügung stehen. Evtl. mal den Film bei der Suchfunktion eingeben. Wenn der Film bei dir tatsächlich nicht vorhanden sein sollte, dann wäre das schon sehr seltsam. Dafür hätte ich dann auch keine Erklärung.
14.06.2019 17:34
14.06.2019 17:36
Hallo grauerwolf,
danke für die Antwort. Ich habe das Gefühl das die Leute mir nicht glauben .
Über die Suchfunktion bekomme ich nur den ersten Teil angezeigt. Ich finde ihn nur im Store für 9,99 €.
14.06.2019 17:48
Also ich glaube dir das. Man erlebt hier immer wieder so komische Sachen.
Ich habe eine Idee dazu.
Die Unglaublichen 2 feiern erst am 30.06 ihre Pay-TV Premiere auf Disney Cinemagic. So steht es in der neuen TV-Digital. Evtl. sollte dieser Film erst ab diesem Datum auf SoD zur Verfügung stehen. So ist es jedenfalls meistens üblich. Bei Cinemagic Premieren werden die Filme meist nicht früher hochgeladen. Das passiert nur bei Sky Cinema Premieren.
Meine Vermutung ist, dass der Film aus Versehen zu früh hochgeladen wurde und evtl. bei einigen Kunden schon wieder gelöscht worden ist. Da es keine Ankündigung zu dem Film gab und der auch nicht bei den Highlights auftaucht, hatte ich schon in den letzten 2 Tagen damit gerechnet, dass er wieder gelöscht wird.
14.06.2019 17:50
sweern schrieb:
Hallo bridget8888,
ja, für exakt 90 Tage können die Personen ihn schauen..
Laut HP als Offlineinhalt nur noch 5 Tage.
14.06.2019 17:50
Hallo sweern,
du schreibst folgendes:
Über die Suchfunktion bekomme ich nur den ersten Teil angezeigt. Ich finde ihn nur im Store für 9,99 €.
Stimmt, hab ich jetzt auch festgestellt. Im "Sky Store" gibt es den zweiten Teil zum kaufen inklusive Blu-ray oder DVD für 9,99 € bzw. nur zum kaufen in HD für 13,99 €. Im normalen "Sky on Demand"-Bereich" gibt es nur den ersten Teil.
Gruß, Sonic28
14.06.2019 17:52
Und da ist die Frage wieso Man sieht ja auf den Screens das er so zu schauen ist und es wurde auch bestätigt..
14.06.2019 17:53
Witzig: In der Übersicht steht bis 19.6.19 und klickt man ihn an: 11.6. bis 10.9.19
14.06.2019 18:50
sonic28 schrieb:
Hallo sweern,
Du schreibst auch folgendes:
Nein, kann es nicht, denn der "Sky on Demand"-Bereich und der "Sky Store" sind auf dem Sky+ Receiver und auf dem Sky Q Receiver gleich. ...
So wie es aussieht sind sie anscheinend doch nicht gleich, oder warum ist der Titel auf dem Sky+ Receiver über SoD verfügbar!?
14.06.2019 19:35
Hallo axhd51,
du schreibst folgendes:
So wie es aussieht sind sie anscheinend doch nicht gleich, oder warum ist der Titel auf dem Sky+ Receiver über SoD verfügbar!?
Das kann ich dir (leider) nicht beantworten. Das kann wohl nur ein(e) Sky Moderator(in) wissen bzw. in Erfahrung bringen.
Gruß, Sonic28