Antworten

Die Eiskönigin 2

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KleenLilly92
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.351 Ansichten

Die Eiskönigin 2

Guten Tag, ich wollte gerne die Eiskönigin 2 schauen. Jetzt zu meiner Frage.... Meine Nachbarn und auch Freunde von mir können diesen Film umsonst ausleihen und bei mir kostet es 4,99 kann mir das jemand erklären?

LG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.348 Ansichten

Betreff: Die Eiskönigin 2

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.349 Ansichten

Betreff: Die Eiskönigin 2

KleenLilly92
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.343 Ansichten

Betreff: Die Eiskönigin 2

Ja den habe ich schon gelesen aber vielen dank nochmal für die info.  Ich  bin schon lange Kunde und habe auch die beiden packete in meinem Abo enthalten aber bekomme keine 2 Gratis Filme. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.338 Ansichten

Betreff: Die Eiskönigin 2

Wenn Du diese Pakete hast,

 Cinema und Entertainment 

bekommst Du die Freifilme.

wenn sie im Sky Store noch nicht unter Leihfilmen für 0 Euro gekennzeichnet sind,

dann warten, bis sich ein Moderator meldet und in dem Sammelthread mitlesen

KleenLilly92
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
1.336 Ansichten

Betreff: Die Eiskönigin 2

Das werde ich machen. Vielen Dank für ihre schnelle Antworten. ☺️

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.281 Ansichten

Die Eiskönigin 2

Hallo @KleenLilly92,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten