Antworten

Die Drei Musketiere

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 3
558 Ansichten

Die Drei Musketiere

Im Zuge der "Drei Musketiere"-Filme waren die beiden Filme "Die Drei Musketiere" aus dem Jahr 1973 und der zweite Teil "Die 4 Halunken der Königin" seit Freitag als Filme u.a. auf SkyGo verfügbar.

Heute plötzlich waren beide Filme plötzlich in der Rubrik "Letzte Chance" aufgelistet. Gestern war das noch nicht der Fall. Um 18 Uhr habe ich angefangen, den ersten Teil zu gucken. Während des Films, so nach etwa 30 Minuten jedoch brach der Film ab. Jetzt ist er gar nicht mehr verfügbar. Ich verstehe es nicht. Was ist denn da passiert?

Der zweite Teil ist übrigens bis 2 Uhr nachts heute verfügbar.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
553 Ansichten

Re: Die Drei Musketiere

Hallo @JohnnyB,

 

ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

 

VG, Axel

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 3
513 Ansichten

Betreff: Die Drei Musketiere

Interessanterweise ist der Film wieder im Angebot von SkyGo. Allerdings ist der zweite Teil weg. Sehr kurios

Antworten