Antworten

Avengers Endgame

MarcBTSV
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.397 Ansichten

Avengers Endgame

Hallo, warum kriegt es Sky nicht hin den Film frei zu schalten während er in Prime und im Playstore schon seit dem 23.08 zum Verkauf steht? Liebes Sky Team leider wieder ein Negatives Merkmal auf den Sky Logo! Am nächste Woche Donnerstag steht er in sämtlichen Märkten zum Verkauf ab 05.09 und bei euch tut sich nix!
Alle Antworten
Antworten
asnodor
Kulissenbauer
Post 2 von 4
1.322 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Sky hat wohl keine Lizenz bekommen, darum kauft ein vernünftiger Mensch Blu Rays und nicht so einen Digitalen Schrott.

Wedhorror
Geräuschemacher
Post 3 von 4
1.222 Ansichten

Sky hat schon Lizenzen bekommen.... Aber eben in Deutschland nicht..... Peinlich und ein echtes Armutszeugnis wenn man mit dem Slogan 'kinohits als erster sehen' wirbt.... Für mich diesmal ein Grund Sky endgültig den Rücken zu kehren.... Bundesliga Spiele verloren Disney verloren dauert wird alles wiederholt.... Das is Kir die 44 Euro im. Monat nimmer wert.

Schad der receiver is toll.... Aber so ist das leider..

MarcBTSV
Geräuschemacher
Post 4 von 4
1.192 Ansichten

Ja so langsam wird es echt eng für Sky, ich hab es hauptsächlich wegen dem Fußball und anderen Sport aber das kriege ich mittlerweile auch alles bei DAZN! Und ich war 8 Jahre eigentlich sehr zufrieden auch wenn es immer ein wenig Teurer geworden is.

Aber so langsam muss man sich nach alternativen umschauen, die gibt es ja zu genüge!

Antworten