Antworten

Aktualisierung Warner Programm

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 1 von 32
1.506 Ansichten

Aktualisierung Warner Programm

Hallo und guten morgen,

 

ich wollte mal nachhören ob es Probleme gibt bezüglich der Aktualisierung von den Warner Sender.

Ich habe gerade in meiner sky Go App geschaut (über LTE) und ich sehe kein Programm für Sonntag/Montag usw weder auf WarnerTV Film noch den anderen Warner Sendern (Warner TV Serien & Warner TV Comedy)

Kann sich dazu bitte jemand äußern bzw kurz Feedback geben wie es ihm/ihr aussieht!!

Vielen herzlichen Dank

 

Gruss Christian

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 2 von 32
1.466 Ansichten

Re: Aktualisierung Warner Programm

Hallo @chris977,

 

danke für den Hinweis. Ich werde ihn an die Kollegen weiterleiten, da ich dir dazu keine Information geben kann.

 

Gruß, Mayk

 

 

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 3 von 32
1.453 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Hoffe das das Problem bis morgen gelöst ist bzw könnt ihr mir Feedback geben sobald ihr Info habt wann es gelöst ist

 

Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 32
1.448 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Es gab auch beim Q Receiver letztens erst ein schweres EPG Problem.

Da sind ganze Teile so um 19:30 herum bei verschiedenen Sender verschwunden.

Auch hier bei mir.

 

Inzischen ist hier alles wieder da.😉

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 5 von 32
1.443 Ansichten

Re: Betreff: Aktualisierung Warner Programm

@chris977 

Die Kollegen kümmern sich darum. Also immer mal wieder schauen.

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 6 von 32
1.437 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Alles klar.

Wenn ich bis morgen früh immer noch kein Programm sehe für Sonntag/Montag etc werde ich hier in dem Thread nochmal posten ansonsten bedanke ich mich schonmal für die schnelle Hilfe.

 

Gruss Christian

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 7 von 32
1.432 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

@chris977 

passiert des öfteren...letzte Woche war es Universal und nun mal wieder Warner...meistens wurde das mit der EPG-Aktualierung einmal am Tag gefixt

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 8 von 32
1.421 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Hey,

 

heißt das denn jetzt das neue Programm steht jetzt erst nach einer aktualisierung diese nacht um 4 Uhr zur verfügung oder klappt das auch schon früher?

 

Bisher ist nämlich leider noch nix passiert :(((

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 9 von 32
1.403 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

@chris977 

Du kannst es manuell probieren, doch bevorzuge ich das automatische Update...ob's morgen kommt oder erst am Freitag früh...wer weiß...einmal war der EPG von TNT eine Woche down...Fehler war bekannt, doch keine Lösung in Sicht, da Dritt-Programm

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 10 von 32
1.383 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Hey guten morgen

 

ich wollte nur erwähnen das ich es gerade nochmal kontrolliert habe über meine Sky Go App mit LTE und auf allen drei Sendern (WarnerTV Film, WarnerTV Serien und WarnerTV Comedy) steht das Programm nur zur Verfügung bis Sonntag ca 6 Uhr.

Da ich am Sonntag etwas auf WarnerTV Comedy aufnehmen möchte bräuchte ich das Programm oder jemand hat eine andere Idee was ich tun kann falls bis Sonntag die EPG Aktualisierung immer noch nicht funzt.

Vielen Dank

 

Gruss Christian

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 11 von 32
1.381 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm


@bones1970  schrieb:

@chris977 

Du kannst es manuell probieren,


Wie kann man denn etwas manuell r´programmieren? Ist das neu beim Q?

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 12 von 32
1.373 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

@chris977 

Beim Q keine Ahnung...nutze den +, und da gibt's im Menü den manuellen Starr der Aktualisierung...analog wie manuelle Kanalsuche

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 13 von 32
1.365 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Würde mich auch interessieren wie ich die EPG Aktualisierung händisch mache beim Q

Danke

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 14 von 32
1.359 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Gar nicht. Geht ja automatisch um 5h.

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 15 von 32
1.358 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Dann hoffe ich mal das ab morgen das Programm von WarnerTV Comedy zumindest bis Montag wieder da ist denn sonst kann ich ja scheinbar die Aufnahme welche ich sonntags machen wollte knicken

Außer jemand weiß eine Lösung.

 

Gruss Christian

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 16 von 32
1.356 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 17 von 32
1.369 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Aber mehr als in der Nacht wird da auch nicht sein. Was Sky nicht bereit stellt kann der Reciever auch nicht her zauben.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 18 von 32
1.370 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Richtig.😊

 

chris977
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 19 von 32
1.363 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Ich hatte eigentlich immer gedacht der Q zieht sich die Daten über das Netz aber ok

Vllt kann mich ja auch diesbezüglich jemand berichteigen bzw verbessern denn will hier ja auch keine Falschinformationen verbreiten 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 20 von 32
1.361 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Warner Programm

Kabel oder SAT.

 

Was habt ihr nur immer mit dem Internet?😉

Das ist wohl nur für die Erstdatenübermittlung,steht sogar in der Gebrauchsanweisung drin dass er das tut.

Wenn ich micht irre, haeee?!😏

Ja er telefoniert tatsächlich nach Hause -  ich bin installiert -

und man kann sich damit auch später die ganzen Pins wieder auf den Receiver laden.

Wenn man was geändert hat.

 

Aber hautsächlich ist es wohl nur für die ganzen Demandzugriffe.

 

Obwohl, SKY sollte man da nicht unterschätzen.

Softwareupdates gab es inzwischen zu hauf...wer weis schon genau was alles geändert wurde.

Da müsste man schon mal eine Datenüberwachung laufen lasssen, wann er genau was im Internet macht.

Interessant wäre es auf jeden Fall.

 

 

Antworten