26.10.2023 15:18
Ich habe einen Actionscode bekommen für einen Freifilm. Diesen wollte ich im Bestellprozess einlösen, leider wird diese Actionscode nicht angenommen. Warum?
Gruß Botschgo
26.10.2023 15:41
Hallo @Botschgo, welche Art von Film, Leihfilm oder Digitalkauf, kannst du dir mit dem Actionscode sichern? Gruß, Ronald
26.10.2023 15:42
28.10.2023 12:12
Danke für den Tip, leider funktioniert es mit HD-Digital auch nicht.
28.10.2023 12:15
Hallo @Botschgo,
um was für einen Film geht es und ist der Code über Sky Extra oder die Halloween Aktion?
VG, Axel
28.10.2023 13:56
Wir freuen uns, dass du ein Teil von Sky Extra bist.
Auf dich wartet als Geschenk ein Wunschfilm aus dem Sky Store*.
Einfach so – weil du uns wichtig bist!
Mit deinem individuellen Aktionscode* kannst du dir bis zum 14.11.2023
dein persönliches Highlight aus über 6000 Filmen aussuchen.
Vom neuesten Blockbuster bis zum Klassiker – genieße mit
Sky Store deinen Heimkinomoment.
Diese E-Mail habe ich erhalten!
Dann gibt es noch den Hinweis, Actionscode aktivieren geht nur beim Kauf. Geht auch nicht!
28.10.2023 13:58
28.10.2023 15:52
Habe den Fehler gefunden. Das lag am "Kleingedruckten" ( wie immer ganz unten und kaum lesbar ), Filme mit Pemiere markiert, sind davon ausgeschlossen.
Danke noch einmal
Gruß Frank
28.10.2023 15:57
Darum meine Frage nach dem Film, noch ein schönes Wochenende.
11.11.2023 23:51
Hallo ,
Ich habe Sky Extra bereits aktiviert, leider habe ich nicht den Aktionscode für einen Gratis Film als Kauf bekommen.
Können Sie das prüfen ?
LG
12.11.2023 08:54
Hi @Trisha06,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny