30.05.2023 18:36
Habe es heute auf www.digitv.de gelesen, das bald wieder 3 Sender verschwinden werden. Spiegel Geschichte, Curiosity Channel und Sky Comedy sollen auf Sky eingestampft werden. Natürlich weil der Kunde das so will. Ich wurde nicht gefragt.
30.05.2023 18:52
Hallo @bigthing2 !
Darüber wird hier schon angeregt diskutiert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-streicht-drei-Sender-Diese-linearen-Programme-fallen-weg/...
Auch hier wurde zu dem Thema eröffnet: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-streicht-Sender/m-p/718850#M31929
Evtl. kann ein Mod mal so nett sein und die drei Diskussionen zusammenlegen.
Viele Grüße
grauerwolf
03.06.2023 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 23:42
Ich finde das absolut großartig, dass diese bedeutungslose Sender verschwinden. Hab ich und viele andere nie gesehen. Alleine der Inhalt dieser Zeitverschwendungssender ist so interessant wie jemanden beim kotzen zuzuschauen. Langweilig, nichts sagend. Ich feiere die Abschaltung dieser überflüssigen Sender
04.06.2023 10:55
@Anonym schrieb:Ich finde das absolut großartig, dass diese bedeutungslose Sender verschwinden. Hab ich und viele andere nie gesehen. Alleine der Inhalt dieser Zeitverschwendungssender ist so interessant wie jemanden beim kotzen zuzuschauen. Langweilig, nichts sagend. Ich feiere die Abschaltung dieser überflüssigen Sender
Das geflügelte Wort "Leben und leben lassen" scheint dir fremd zu sein. Ein Egoist offensichtlich.
Und allein deine Schreibweise zeigt, das dir von allem ein wenig fehlt, frei nach dem Motto: belästigt mich nicht mit Wissen
05.06.2023 21:13
@bigthing2 - Nein nein, das ist bestimmt begründet, indem du zukünftig Apple TV mit einkaufen sollst. Dann bist du wieder up to date. Aber Spaß bei Seite, es sollte wirklich die Nitbremse gezogen werden, immerhin haben wir Rezession;-)
05.06.2023 21:20
@Anonym @ich frage mich gerade ob du wohl gedopt sein könntest, mit einer solchen Einstellung. Geht wenigstens auch konstruktive Kritik, oder wäre das kongnitiv bereits etwas zu viel verlangt?
27.08.2023 20:25
Kommt nun noch ein 4 dazu nick jur fällt wohl zum 4.10.2023 raus
was ist den mit Ersatz sender?
warum muss es noch sky cinema 24, sky replay, Sky Event , Sky Showcase, sky sport mix ,
dafür hat man soviele gut sender raus geworfen
29.08.2023 22:11
Weil Sky möchte, dass man die Sky Sender anschaut und
nicht die anderen Sender. Deshalb flogen zum Beispiel
Nat Geo, Nat Geo Wild, Curiosity Channel und Spiegel Geschichte raus,
damit die Leute Sky Dokumentaries schauen. Dass der Sender
um Klassen schlechter ist als die 4 anderen Sender, stört Sky
natürlich nicht.
29.08.2023 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 23:00
Aktuell weis man da nichts genaues was Sky plant.
Folgendes wissen wir zumindest
In der Gerüchteküche ist aktuell die Abschaltung der Sender Nick Jr. (ViacomCBS TP) & Nick Toons (Sky TP), eventuell könnte dafür Sky Kids kommen.
30.08.2023 15:03