Antworten

austausch der fernbedienung ist der hammer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 3
326 Ansichten

austausch der fernbedienung ist der hammer

nachdem die fernbedienung ausgetauscht wurde , weil sie den allseits bekannten fehler aufwies ( nichts ging mehr , keine lampe leuchtete ) bekamen wir  relativ schnell ersatz zugeschickt 

so weit so gut , neue fb funktionierte ca. 10 tage , dann dasselbe problem wieder 

 

am 11.4. per chat sky kontaktiert ,  nach einiger diskussion und der merkwürdigen aussage , die neue fb könne nach so kurzer nutzungsdauer nicht schon defekt sein  , habe ich dann doch vom kundenservice die zusage erhalten , eine neue sprachfernbedienung wird unverzüglich versendet

 

nun warten wir immer noch und ich erhielt jetzt auf nachfrage die antwort , ein erneuter austausch einer fernbedienung kann erst 30 tage nach dem vorherigen austausch erfolgen 😠

 

also können wir 30 tage kein sky nutzen , dürfen aber die weit über 50 € / monat bezahlen ??? 

 

da der 1.april ja lange vorbei ist , kann dies wohl kein aprilscherz mehr sein seitens sky ?

 

unsere freunde , die jedes wochende mit uns fussball bundesliga schauen ( bzw jetzt 2 mal die spieltage verpasst haben ) und eigentlich ab nächster saison neukunden werden wollten , sind nun von sky absolut überzeugt und begeistert 🤣👎

 

da der 1.april ja lange vorbei ist , kann dies ja wohl kein aprilscherz mehr sein seitens sky ?

 

man stelle sich vor : pkw defekt , teile werden ausgetauscht , nach 10 tagen sind die neuen teile auch defekt und die werkstatt sagt dir , das könne nicht sein , du musst 30 tage warten bis dein pkw erneut repariert werden kann  und du wieder mit deinem auto fahren kannst 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: austausch der fernbedienung ist der hammer

und noch immer warten wir auf die austausch sprachfernbedienung 👹

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 3
101 Ansichten

Betreff: austausch der fernbedienung ist der hammer

und noch immer warten wir auf die austausch sprachfernbedienung 👹

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 3 von 3
89 Ansichten

Re: austausch der fernbedienung ist der hammer

Hallo @anti_abzocke

 

bitte entschuldige, dass dein Beitrag unterging und dass du noch immer auf die Fernbedienung wartest. 

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten