LillyBum06s Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

25/03/2024 13:26

SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo,

meine Sky Q Fernbedienung funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe bereits die Batterien ausgetauscht, doch mein Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe es auch mit einer anderen Sky Fernbedienung probiert und da hat alles funktioniert.

Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hey LillyBum06,

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

auch ich habe Probleme mit meiner Fernbedienung. Einige Tasten funktionieren nicht mehr. Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?

Grüße

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Papa_Balu

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Mir geht es genauso wie "Papa_Balu"

Bitte um Hilfe.

Mfg

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @JensTr, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo!

Auch meine Sky Receiver Fernbedienung (über 6 Jahre alt) wird seit langem mit Tesafilm zusammengehalten. Und auch die oberen Tasten verschwinden seit einiger Zeit immer mehr im Gehäuse. Bis jetzt hatte ich es so hingenommen, aber nun ist es soweit, dass es bei einigen Tasten (fast) unmöglich ist. Ein Mietobjekt sollte problemlos und ohne sich viel ärgern zu müssen funktionieren.

Ich bitte um einen Tausch meiner "defekten" Fernbedienung!

Viele Grüße 

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey MCThor,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo,

bei mir hat sich das Problem mit dem Starten der Box durch das abgelaufene Zertifikat ( Update auf Version QS031.410.00 behoben ) ergeben, seit dem reagiert meine Fernbedienung nicht mehr. Die Box startet, lässt sich aber nicht mehr steuern. Auch ein Neustart durch drücken der Tasten 7 und 9  hat nichts gehofen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Max36 

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung neu zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Wie oben beschrieben, bereits versucht. Fernbedienung reagiert aber überhaupt gar nicht mehr.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Max36 

Neuer Versuch.

Leuchtet die kleine rote Lampe an der Knipse wenn du die ? Taste drückst?

Hallo @Max36  melde dich doch wieder!!!

Nachtrag:

User antwortet nicht mehr.

Tipp falls er wieder mal aktiv wird.

sky-q-receiver/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Durcharbeiten und richtig klicken.

Am Ende kommt der kostenlose Zubehörtausch raus.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Nein, die Fernbedienung leuchtet nicht und reagiert auch nicht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Max36 

Das Bild sieht nicht nomal aus, Handybenutzer?

Benutze bzw probiere einen anderen Browser.

Test;

Mache mal das Batteriefach auf und bewege die Batterien ein wenig hin und her oder setze neue ein.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 11 Monaten

Link habe ich auch schon komplett durchgearbeitet, der Tausch klappt auch nicht.

Es passiert leider nichts am Ende:

Max36_0-1727177400208.png

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 11 Monaten

Dass war natürlich mein aller erster Versuch, Batterien erneuern....

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Okay, im KC bei mein SKY kann man auch eine neue ordern.

Aber ein MOD hier kann das auch anleiern.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 11 Monaten

Dass ist meine Hoffnung. Ich schreibe eine Mail, bekomme aber keine Antwort. Ich rufe die Hotline an, werde aber auf den Chat verweisen. Ich chatte, komme aber zu keinem Ergebnis.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Wie schon gepostet dann einfach  hier aussitzen.

Das ist Standardprozedere für die MOD hier.

Die machen das für dich.😍

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Max36

dass deine Sky Q Sprachfernbedienung nicht mehr funktioniert und der Tausch online nicht klappt, tut mir leid.

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)