Antworten

Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

nicole_hillebre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.547 Ansichten

Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

Hallo,

 

ich habe vor ca. 1 Jahr den TV Stick mit Fernbedienung über mein Sky-Konto gekauft.

Seit gestern funktioniert die Fernbedienung so gut wie gar nicht mehr. Ich habe 2x neue Batterien ausprobiert, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt.

Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf Tastendruck. Man kann drücken wie man will es passiert nichts. ab und zu reagiert sie noch kurz aber es ist unmöglich das Menü zu nutzen, um Serien oder Filme auszuwählen. Auch ein Reset hat keine Hilfe gebracht.

Was kann ich tun? Kann ich sie einschicken zur Reparatur oder einen Ersatz bekommen? Es müsste ja noch Garantie vorliegen. Der Stick ist absolut in Ordnung.

Leider bin ich über das Sky Hilfe Center nicht fündig geworden und habe keinen direkten Kundenkontakt gefunden.

Vielen Dank für Hilfe!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.546 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

@nicole_hillebre 

rufe die Stick-Hotline an 089 99 72 79 34 oder die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein....

nicole_hillebre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

So, unter der ersten NUmmer wurde ich vom Sprachcomputer abgewiesen, dass ich bitte Verständnis habe soll, dass es keinen Telefonsupport für Sky Ticket gibt.

 

Bei der zweiten Rufnummer hat mir der freundliche Mitarbeiter dann gesagt, dass ich auf sky.de einen Retourenschein ausdrucken soll, um den Stick komplett in der OVP an sky zurückzusenden. Das Paket muss ich bei der Post in einem Post Identverfahren abgeben. Der Stick wird dann geprüft und repariert oder ich bekomme ggf einen neuen.

Mir wurde gesagt, dass es ca. 21 Tage dauert bis ich den Stick zurückbekomme. Auf die Frage hin, was mit meinen gebuchten Tickets  , die gerade mal eine und eine halbe Woche aktiv sind, sei, wurde mir gesagt, dass da nichts erstattet werden kann, da ich ja schließlich noch auf dem Handy oder Tablet schauen könnte. Nein, möchte ich nicht, da mir das zu klein ist?!

 

Sorry aber die Tickets werden gekündigt. Andere Anbieter sind da weitaus einfacher im Kundenservice - ein Anruf und 2 Tage später ohne wenn und aber Ersatzgerät geliefert.

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.531 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

@nicole_hillebre 

nun kannst du noch auf einen Mod. warten, evtl. geht es dort schneller....also, habe etwas Geduld, bis sich ein Mod. meldet...kann 1 - 3 Tage dauern....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.509 Ansichten

Sky Ticket TV Stick Fernbedienung

Hallo nicole_hillebre,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten