Antworten

Sky Ticket Fernbedienung defekt

Snuffzz22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.159 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung defekt

Hallo, leider finde ich kein Kontaktformular an den Support. Meine sky ticket Fernbedienung funktioniert nicht nehr. Es tut sich nichts. Erst habe ich ein reset versucht, jedpcj lässt sich die Fernbedienung nicht mit dem TV verbinden. Kein Licht leuchtet, keine Taste funktioniert. Batterien sindd getauscht. Was kann jch noch tun? Lg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung defekt

 

Sky-Ticket-Stick-Hotline 089 99727934

dort kannst du anrufen

oder schreiben:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
1.120 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung defekt

Hi Snuffzz22,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten