Antworten

Sky Q-Sprach FB

stephan-claus
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 1 von 6
773 Ansichten

Sky Q-Sprach FB

Sprachstuerung:

sky q Fernbedienung Fehler 18020 findet kein Internet.

 

Nach Update heute durchgeführt.

Habe Speedport Router neu gestartet.

Habe Reset der FB durchgeführt.

Habe Receiver neu gestartet.... 

 

Der Receiver wurde nochmals neu ins WLan eingefügt.

Internet Verbindung ist gegeben.

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Mladendorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
770 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sprach FB

Das gleiche Problem ist bei uns auch seit heute !! Verbindungen sind alle stabil!! Auch Zurücksetzung hat nix gebracht ..  Auch die Apps auf dem Revier funktionieren seit langem nicht mehr!! Habe dort auch schon alles ausprobiert was man nur ausprobieren kann 😩

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
738 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sprach FB

Bei mir tritt auch das gleiche Problem an den Fernbedienungen auf. Sprachsteuerung funktioniert nicht (Fehler 18020) obwohl Internetverbindung besteht. Auch die Apps laden nur und öffnen sich nicht....

 

Edit: Auch die On-Demand Inhalte laufen nicht mehr. Man kann sie auswählen, dann kommen die kurzen Werbespots, aber die Filme/Serien starten im Anschluss nicht.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 6
730 Ansichten

Sky Q-Sprach FB

Hallo @stephan-claus,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 6
730 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sprach FB

Hallo @Mladendorf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/3ah6OSL
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
709 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sprach FB

Hallo @kingtamc,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten