Antworten

Sky Q Fernbedienung

Moses67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
554 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Hallo,

Ich habe die Fernbedienung von meinen Sky Q mit meinem Audiosystem gekoppelt. Funktioniert wunderbar. Da ich das Audiosystem aber nur selten benutze, würde ich es gerne wieder entkoppeln! Damit ich wieder die Lautstärke an meinem Fernseher mit der Sky Q Fernbedienung einstellen kann. Das geht nämlich seit der Kopplung mit dem Soundsystem nicht mehr. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
548 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

@Moses67 

 Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

  1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:

- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8*
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8*
* siehe http://bit.ly/38lSo3j 

 Löschen der Koppelung:


- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Moses67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
523 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Hat geklappt. Danke

Antworten