Antworten

Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

supishape
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
990 Ansichten

Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

Sky Q Reciever leuchtet zwar mit blauem Kreis...., die Fernbedienung lässt sich aber trotz Batteriewechsel nicht mehr bedienen !!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
983 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

Alles machen wa da steht;

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Wenn es nicht geht, kann am Ende kostenlos getauscht werden.

Ich sage dir wie es geht, melde dich einfach nochmal.

 

 

supishape
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
970 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo Schütz, ja ich bin um jede Hilfe dankbar

supishape
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
950 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

@schütz also ich hab alles lt. Anleitung durchgeführt, funktioniert gar nichts...., ich kann mit der FB nichts steuern..., also vermute ich mal das die FB defekt ist und der Reciever eigentlich intakt..., das kann ich aber nicht prüfen, mit der Tastenkombi 4 und 6 ( bei der die rote LED aufleuchten sollte ) tut sich auch nichts.... Weiteres Vorgehen ?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 5
922 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken...

 

tmp.JPG

Antworten