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22.11.2018 08:52
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine Sky + Pro Fernbedienung nicht mehr. Trotz Wechsel der Batterien und Resetversuch, ist keine Besserung in Sicht. Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
22.11.2018 12:34
Habe nun nach ewiger Wartezeit bei der Hotline jemanden erreicht und mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt. Wenn man gerade Probleme hat, die nur mit Hilfe der Hotline gelöst werden können, sollte man viel Geduld und Zeit einplanen. Nach mehrmaligen Versuchen sind wohl die "Wartungsarbeiten" kurzfristig unterbrochen worden
22.11.2018 09:08
Über die Hotline oder einen der Moderatoren hier eine Neue anfragen.
Bis ein Moderator hier auftaucht gehen aber 10-14 Tage ins Land.
22.11.2018 09:14
Die Hotline ist anscheinend bis zum Ende dieser Woche nicht besetzt. Somit hab ich keinerlei Chance jemanden zu erreichen?
22.11.2018 09:18
Via Facebook & Twitter vielleicht noch,
ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein.
22.11.2018 09:21
22.11.2018 09:21
Danke
22.11.2018 09:29
Danke, habe ich bereits gemacht. Bin vor zwei Tagen wegen der Verlängerung meines Abos angerufen worden. Diese Nummer habe ich jetzt mal zurückgerufen und das Problem geschildert. Auch mit dem Hinweis, dass man über die Hotline die ganze Woche aufgrund von Wartungsarbeiten niemanden erreicht. Die Dame erklärte mir dann, dass die Hotline von Sky auch mal gewartet werden müsse und man Verständnis dafür aufbringen müsse, dass man niemanden erreicht. Dafür bringe ich natürlich Verständnis aus. Dennoch ist es ärgerlich, dass man keine Hilfe bekommt aber dennoch Geld bezahlt.
22.11.2018 09:38
Wie wartet man eine Hotline ?
Feucht durchwischen ?
In meiner langjährigen IT-Praxis habe ich noch nie so etwas gehört.
Vielleicht müssen neue Telefone angeschlossen werden, um die Wartezeiten zu verkürzen.
Hoffentlich macht das Beispiel keine Schule ?
Ich denke da an die Notdienste 110 und 112.
22.11.2018 09:40
Es steht Dir selbstverständlich frei im Nachgang,
wenn alles wieder läuft, eine entsprechende Gutschrift einzufordern.
Siehe Punkt 5.1 der aktuellen Sky AGB:
5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt
5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge
entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies.....
22.11.2018 12:34
Habe nun nach ewiger Wartezeit bei der Hotline jemanden erreicht und mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt. Wenn man gerade Probleme hat, die nur mit Hilfe der Hotline gelöst werden können, sollte man viel Geduld und Zeit einplanen. Nach mehrmaligen Versuchen sind wohl die "Wartungsarbeiten" kurzfristig unterbrochen worden