Tiertrainer
•
48 Nachrichten
Sky Fernbedienung tickt nicht richtig
Hallo Zusammen
ich habe mal wieder eine nicht funktionierende Sky Bedienung bin echt beim zweifeln.
wurde schon einmal gewechselt. Reset usw. Funktioniert halb , was geholfen hatte war die zweite Sky Bedienung holen und bedienen und auf einmal gingen beide wieder. Es ist kaum zu glauben und nichts zu verstehen . Aber dieses immer mal wieder nervt richtig und ich rede nicht von ZDF und NDR die ab und zu verschwinden vielleicht hat jemanden eine neue Idee ???
MOD-Edit: Doppelten Beitrag zusammengeschoben.
doucefrance
Tiertrainer
•
48 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich glaube nach Reset Sky Receiver ging die wieder
kann jetzt gerade nicht wegen fussi
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @doucefrance,
dass du Probleme hast, tut mir leid. Bitte beschreibe näher, was nicht richtig funktioniert.
Anbei 4 Beispielfragen für eine nähere Analyse, die sicherlich nicht nur mich interessieren.
- Kannst du nicht umschalten oder lauter/leiser machen?
- Hast du nun 2 normale Fernbedienungen, 2 mit der Sprachtaste oder jeweils eine von beiden?
- Besteht das Problem auch, wenn du die Fernbedienung nur zurücksetzt und sie dann nur mit Infrarot verwendest?*
- Wie weit steht der Receiver weg und steht dieser ggf. einem Schrank mit geschlossener Tür?
VG, Sanny
*Wichtig ist, dass man den TV oder das Audiosystem mal einmal nicht koppelt, weil sonst eine Bluetoothverbindung hergestellt wird. Zu beachten ist außerdem, dass bei Infrarot dann entsprechend die Taste für lauter/leise machen und die Sprachfunktion nicht funktioniert.
(Bearbeitet)
7
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das Problem sitzt anscheinend vor dem Q. 😀
0
0