Antworten

Q-Receiver lässt sich nicht einschalten / Bild wird Lila und bleibt stehen

woina1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
757 Ansichten

Q-Receiver lässt sich nicht einschalten / Bild wird Lila und bleibt stehen

Hallo,

mein Sky Q Receiver lässt sich über die Fernbedienung nicht einschalten (Nur sehr selten mit der Fernbedienung, ansonten nur mit dem Resetknopf).

Das Bild wird jedesmal Lila und bleibt hängen, vor allem bei Serien / Filme bei Sky on Demand.

Da hilft mir nur die Resettaste weiter.

Mit oder ohne Festplatte ändert sich nicht.

Habe schon einen neuen Receiver gleiches Problem

Software Update bringt auch nix.

Das geht jetzt schon seit Wochen, wieso habe ich Mitte April verlängt? Konnte noch keinen einzigen Filme oder eine Serie anschauen...

Bitte um Hilfe...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 2
731 Ansichten

Re: Q-Receiver lässt sich nicht einschalten / Bild wird Lila und bleibt stehen

woina1 schrieb:

Habe schon einen neuen Receiver gleiches Problem

Das geht jetzt schon seit Wochen, wieso habe ich Mitte April verlängt? Konnte noch keinen einzigen Filme oder eine Serie anschauen...

Home | Telekom hilft Community

Antworten