Antworten

Lautstärke

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Luxsus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
619 Ansichten

Lautstärke

Hallo, wie schon oft gefragt aber wie kann ich bitte die Lautstärke der Anlage über die Sky Q Fernbedienung regeln!Tastenkombination 1 und 3 bringt keine Verbindung!

Unter "Einrichten" -> Fernbedienung kann man auch nichts auswählen!

Bin für jeden Tip dankbar den ich weiß, dass es mal funktioniert hat und ich vor lauter Fernbedienungen fast keinen Platz mehr auf der Couch habe!

 

MOD: Doppelpost gelöscht, um eine Übersicht in der Community zu wahren.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
612 Ansichten

Betreff: Lautstärke

@Luxsus 

- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
613 Ansichten

Betreff: Lautstärke

@Luxsus 

- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 3
599 Ansichten

Betreff: Lautstärke

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

 

sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem 

Ansehen wie es geht.

Antworten