- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Lautstärke kann mit FB nicht geregelt werden
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2020 20:32
Hallo, ich habe heute die Sky Q FB mit meinem Marantz-Verstärker gekoppelt.
nun kann ich zwar den Verstärker steuern , falls dieser eingeschaltet ist, aber mit der FB kann ich nun nicht mehr die Lautstärke des sky Receivers ändern.
ein reset der FB ist auch nicht möglich. Was muss ich tun, damit ich beide Geräte steuern kann?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2020 21:52
kleine Korrektur:
die Tastenkombination 4 + 6 trennt nur die Bluetooth-Verbindung zwischen Fernbedienung und Receiver, sodass die FB wieder über Infrarot sendet. Die Lautstärkeprogrammierung bleibt erhalten.
Richtig ist, dass die Tastenkombination 7 + 9 die Fernbedienung resettet, also Lautstärke-Programmierung ist gelöscht und FB ist wieder von Bluetooth getrennt, also wieder auf Infrarot
1 + 3 leitet dann die erneute Einrichtung der Fernbedienung wieder ein, alles andere ist dann über den Bildschirm zu sehen, was zu tun ist.
Bei allen Tastenkombinationen beide Tasten gleichzeitig drücken, bis die Status-LED 4 mal aufblinkt.
dann also 7+ 9, bis die LED blinkt
dann 1 + 3 und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
Gruß Galaxis56