Antworten

Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
1.227 Ansichten

Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt die Q Fernbedienung mit einen Samsung Q95T Modell zu koppeln. DIe Liste der Geräte ist leider nicht aktuell und beinhaltet nur die R Modelle aus 2019.

Leider klappt es mit keinen der 9 Codes.

 

Hat jemand ein Vorschlag?

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
1.189 Ansichten

Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Auf https://bskyb.uebv.com/ kannst du den Code für deinen TV ermitteln. Beim Q95T von Samsung wird z.B. als Code die 2079 angezeigt.

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
1.177 Ansichten

Betreff: Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

@BenjaminM  Danke für die Antwort.

 

Ich habe leider keinen Weg gefunden den Code einzugeben. Ich besitze die BT Fernbedienung mit Sprachtaste und halten der Tasten 1 u 3 bzw CODE Eingabe danach hat nichts gebracht.

 

Im Q Menü selbst habe ich auch nur die Möglichkeit nach Fernseher zu suchen und falls keines dabei ist, werden nacheinander 9 Codes probiert die weder angezeigt noch mauell eingebbar sind.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.169 Ansichten

Betreff: Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

Bei der Fernbedienung mit Sprachsteuerung lässt sich der Code leider nicht mehr manuell eingeben. Dies ist nur bei dem vorherigen Modell ohne Sprachfunktion möglich.

Vermutlich wird die Fernbedienung noch nicht mit den neuen TV-Modellen von Samsung kompatibel sein. Du kannst mir sonst gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Modellbezeichnung deines Fernsehers zukommen lassen. Ich gebe das dann an unsere Technik weiter.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
1.164 Ansichten

Betreff: Koppeln mit Samsung TV Generation 2020 (Q-T)

@BenjaminM das ist schade denn die "T" Modellreihe von Samsung ist bereits seit fast 1 Jahr auf dem Markt. Da hätte ich von den Sky Q Programierern schon was anderes erwartet (im Sinne von schnellere Reaktion).

 

Ich schreibe Dir eine PN.

Antworten