Antworten

Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schlotzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
327 Ansichten

Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Ich hab Sky Q Receiver mit Sky Mini Q und hab zum Receiver eine Fernbedienung mit Sprachsteuerung bekommen und zum Sky Mini Q nur eine Fernbedienung ohne! Ist das normal? Obwohl im der Bedienungsanleitung des Minis, dieselbe abgebildet ist wie vom großen Bruder? Und für was hab ich die Recordtaste in der Mitte der Fernbedienung? Kann dooch nix aufnehmen oder? Ist da bei der Lieferung etwas schief gelaufen? Wenn ja , wie kann ich das reklamieren, finde nirgendswo auf der SKY-Seite eine Telefonnummer, Chat oder link zur Reklamation! Bin sehr dankbar über jede konstruktive Antwort! Lieben Gruß an die ganze Community! Jörg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schlotzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 8
228 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Ich hab die Sprachtaste gefunden! Seitlich angebracht! Hab das auf Anhieb nicht gesehen! Weil ich nur frontal draufschaute! Es hat sich alles zum Guten gewendet 😉

Wünsche Allen Frohe Weihnachten!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 8
324 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

@Schlotzer 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen...oder hier auf einen Mod. ca. 8 Tage warten....grade gesehen Wartezeit jetzt wieder 8 Tage....

PS: oder evtl. Chat fragen.....

Schlotzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
312 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Also ist es nicht richtig gelaufen dann, ich hätte zwei sprachfernbedienungen bekommen müssen?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 8
310 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

@Schlotzer 

warte einfach hier auf einen Mod. ca. 6 - 8 Tage auf einen Mod. der kann dir dann helfen.......

schaue in deine Nachrichten.....

Schlotzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
304 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

@adler Okay mal danke, da bin ich gespannt!

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 6 von 8
232 Ansichten

Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Hallo @Schlotzer, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie du über https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216 nachvollziehen kannst, ist bei der Sky Q Mini Box regulär immer eine Sprachfernbedienung dabei. Beim Sky Q Receiver gibt es aktuell teils noch die ohne Sprachfunktion.

Sicher, dass bei der Sky Q Mini Box die Fernbedienung ohne Sprachfunktion dabei war und nicht beim Sky Q Receiver?

Des Weiteren ist die Sky Q Sprachfernbedienung an den Sky Q Receiver angepasst. Somit ist für den "kleinen Bruder" z.B. die Record-Taste vorhanden, aber natürlich bei der Benutzung ohne Funktion.

Wenn dich also die fehlende Sprachoption für diese nicht stört, kannst du die normale Fernbedienung dafür verwenden oder du nennst mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift, damit ich dir eine mit Sprachfunktion versenden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Schlotzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 8
229 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Ich hab die Sprachtaste gefunden! Seitlich angebracht! Hab das auf Anhieb nicht gesehen! Weil ich nur frontal draufschaute! Es hat sich alles zum Guten gewendet 😉

Wünsche Allen Frohe Weihnachten!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 8 von 8
224 Ansichten

Betreff: Ich hab Sky Q Receiver mit Mini Q, nur eine Sprachsteuerung?

Super, dann ist ja alles geklärt. ^^

Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls schöne Festtage. 🙂
Antworten