Antworten

Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbedienung?…

Pauline63
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
838 Ansichten

Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbedienung?…

Hallo zusammen....gerade meine neue IPTV Box erhalten!....kann mir jemand sagen wo das Batteriefach der Fernbedienung ist?....wie bekomm ich die geöffnet ?...bin ich zu doof?...wahrscheinlich😂

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
829 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

Bedienungsanleitung Punkt 3.1.4, Seite 25.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 3 von 9
808 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

@Pauline63 
Auf der Unterseite ist ein kleiner Pfeil, in die Richtung in die der Pfeil zeigt musst Du die ganze Rückseite schieben.

Pauline63
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
797 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

Danke für den Tipp...aber es,funktioniert nicht😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 5 von 9
787 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe


@Pauline63  schrieb:

Danke für den Tipp...aber es,funktioniert nicht😂


Du kannst noch versuchen mit einem flachen Gegenstand hinter dem IR Feld leicht die Rückseite zu bewegen (bei mir hat der Fingernagel gereicht),ansonsten ruhig etwas Kraft aufwenden.

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
765 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

Nicht verzweifeln, einfach zig mal probieren. Die ganze Rückseite der FB geht echt schwer ab. Wollte auch schon alles zurück schicken

Aber Irgendwann habe ich es dann auch geschafft.

 

Grüße und viel Spaß mit der Box😉

Pauline63
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
755 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

Danke euch für eure Hilfe👍👍....nach zigmal probieren hat es dann geklappt!!....allen noch eine schöne Restwoche😎...LG Paul

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
744 Ansichten

Re: Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV...

Hallo @Pauline63,

 

das untere Abdeckungsteil der Fernbedienung kann geschoben werden.

 

Gruß, Mayk

Lonsdale_72
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
649 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen!!…hab gerade meine IPTV Box erh..Wo ist das Batteriefach bei der IPTV Fernbe

Hi,

Die komplette Rückseite der FB nach unten drücken 😉 

Antworten