Antworten

Fernbedienung verschwunden

rainer0910
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 5
1.633 Ansichten

Fernbedienung verschwunden

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver mit Zubehör erhalten und muss nun meine alten Geräte zurücksenden. Allerdings finde ich meine alte Fernbedienung nicht mehr (habe seit Jahren eine Univesalfernbedienung verwendet). Muss die Fernbedienung unbedingt bei der Rücksendung dabei sein oder verzichtet Sky auf das alte Ding? Kosten?  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.625 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verschwunden

@rainer0910 

schicke es so zurück, wirst ja sehen, ob Sky sich meldet.....wenn du keine mehr hast, kannst du auch keine zurückschicken......kann ja kein Vermögen kosten, sollte Sky sich melden.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 5
1.615 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verschwunden

Schick zurück was Du hast, leg ein Anschreiben mit rein das die FB fehlt, Sky soll Dir eine Rechnung schicken.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
1.586 Ansichten

Fernbedienung verschwunden

Hallo Rainer,

mach dir keinen Kopf wegen der Fernbedienung. Auf diese können wir in deinem Fall ausnahmsweise verzichten.

Viele Grüße,
Peter
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.583 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verschwunden

ist ja auch eine alte....die würde bei Sky auch bloß im Müll landen....😀

Antworten