Antworten

Fernbedienung mit Sprachsteuerung

effbee
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 2
557 Ansichten

Fernbedienung mit Sprachsteuerung

Hallo,

es gab mal eine SkyQ-Werbung mit Sprachsteuerng. Ich gehe davon aus, dass es dazu eine andere Fernbedienung benötigt, da ich kein Mikrofon entdecken kann. Mein Modell: URC168006-10R00.

Gibt es dazu auch einen neuen Receiver oder ist der ESD-160c noch der aktuelle?

 

Wie aktualisiert man Leihgeräte?

Danke & Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
540 Ansichten

Fernbedienung mit Sprachsteuerung

Hallo @effbee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hier: https://bit.ly/2WQN5VV kannst du eine Sky Q Fernbedienung mit Sprachsteuerung bestellen. Der Sky Q Receiver ist aktuell. Sobald neue Software verfügbar ist, wird sie automatische über Nacht geladen. Das Gerät muss dazu im Stand-by-Modus sein.

VG, Axel
Antworten