12.02.2021 10:14
Hallo zusammen,
seid zwei Tagen "frisst" unsere Sky-q Fernbedienung die Batterien! Sobald man die ausgetauscht hat, kommt sofort die Mitteilung, das die Batterien getauscht werden sollen! Alle Batterien sind neu!!!!
Die Fernbedienung wurde schon zweimal getauscht!!! Und jetzt schon wieder diese Probleme! Hat jemand einen Tipp?
12.02.2021 11:08
12.02.2021 20:49
Hallo, ich hab seit 2 Wochen das selbe Problem mit der Fernbedienung und den Batterien.
Können Sie mir das Problem noch mal erklären?
12.02.2021 20:58
bekomme nun eine neue zugesendet!
gruss
13.02.2021 14:25
22.02.2021 09:30
Hallo, hat ich dein Problem damit erledigt?
MfG
22.02.2021 10:37
Hallo,
Kann ich nicht sagen. Warte noch auf meine neue Fernbedienung.
27.01.2022 10:46
Mir geht es genauso. Wenn man die Hotline anruft und "Fernbedienung defekt" sagt, bekommt man einen Hinweis auf die Online Hilfe und das war es. Wenn man angibt eine Anfrage per Whatsapp starten zu wollen, bekommt man die Aussage man bekäme eine entsprechende SMS mit den Daten zugesandt - leider aber eine Fehlanzeige. Jetzt habe ich mal im System einen technischen Defekt eingegeben und bin nach 5 Min. wieder aus der Warteschleife herausgeworfen worden. Eigentlich wollte ich nur die Fernbedienung getauscht haben - jetzt denke ich erstmal über eine Kündigung nach....
27.01.2022 12:59
Hallo @fazmaker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.01.2022 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 17:21
Es hat sich jetzt erledigt. Habe einfach an der entsprechenden Stelle "technischer Defekt" gesagt.
Konnte dann einen Austausch der FB antriggern.
Mittlerweile ist die neue eingetroffen und funktioniert.
Danke.