Antworten

Fernbedienung frisst die Batterien

Tommy10
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.382 Ansichten

Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo zusammen,

 

seid zwei Tagen "frisst" unsere Sky-q Fernbedienung die Batterien! Sobald man die ausgetauscht hat, kommt sofort die Mitteilung, das die Batterien getauscht werden sollen! Alle Batterien sind neu!!!! 
Die Fernbedienung wurde schon zweimal getauscht!!! Und jetzt schon wieder diese Probleme! Hat jemand einen Tipp?

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 10
1.371 Ansichten

Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo @Tommy10,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Franky1409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.356 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo, ich hab seit 2 Wochen das selbe Problem mit der Fernbedienung und den Batterien. 

Können Sie mir das Problem noch mal erklären? 

 

Tommy10
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 10
1.351 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

bekomme nun eine neue zugesendet! 

gruss 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 10
1.337 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo @Franky1409,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
rokki64
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
1.280 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo, hat ich dein Problem damit erledigt?

 

MfG

Franky1409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.272 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo, 

Kann ich nicht sagen. Warte noch auf meine neue Fernbedienung. 

fazmaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
874 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Mir geht es genauso. Wenn man die Hotline anruft und "Fernbedienung defekt" sagt, bekommt man einen Hinweis auf die Online Hilfe und das war es. Wenn man angibt eine Anfrage per Whatsapp starten zu wollen, bekommt man die Aussage man bekäme eine entsprechende SMS mit den Daten zugesandt - leider aber eine Fehlanzeige. Jetzt habe ich mal im System einen technischen Defekt eingegeben und bin nach 5 Min. wieder aus der Warteschleife herausgeworfen worden. Eigentlich wollte ich nur die Fernbedienung getauscht haben - jetzt denke ich erstmal über eine Kündigung nach....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 10
866 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Hallo @fazmaker,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

fazmaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
851 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung frisst die Batterien

Es  hat sich jetzt erledigt. Habe einfach an der entsprechenden Stelle "technischer Defekt" gesagt.

Konnte dann einen Austausch der FB antriggern.

Mittlerweile ist die neue eingetroffen und funktioniert.

Danke.

Antworten
Empfohlene Beiträge