Antworten

Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JPK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
6.365 Ansichten

Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Die Fernbedienung für sky ticket funktioniert nicht dauerhaft, nur, an aus und Lautstärkeregelung, die anderen Tasten funktionieren mal und mal nicht, eine Hotline gibt es nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 2 von 7
6.353 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 2 von 7
6.354 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

JPK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
6.341 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Danke Ihnen/dir,

habe die Hotline angerufen, Info bekommen, reset des Sticks gemacht, Fernbedienung neu eingerichtet, erst einmal funktioniert es, vielen Dank.

earthy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
6.214 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir die Fernbedienung von Sky Ticket schwer reagiert. Erst nach ungefähr 50 mal raufdrücken der Tasten reagiert die Fernbedienung. Nur der Powerbutton reagiert fehlerfrei. Batterie habe ich auch schon gewechselt. Ist aber komischerweise nur beim Start so, dass die Fernbedienung kaum reagiert. Danach klappt alles einwandfrei.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 7
6.202 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Hi earthy, ich denke, dass die Fernbedienung keine Schuld daran hat. Meistens hilft es den Stick in die Werkseinstellungen zu versetzen. An der Seite Deines TV Stickst ist eine kleine Taste. Drücke sie ca. 6 Sekunden für einen Komplettreset. Achtung: Danach musst Du den Sky TV Stick neu einrichten.
Probiere es mal aus!

LG, Peter
Bedor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
6.180 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Gruß an alle,

musste meinen am Do. erstkonfigurierten Stick nun an einen anderen Gerät nutzen - deshalb ein Reset auf Werkseinstellungen- Stick wird am neunen Gerät ( Sat Receiver ) auch korrekt erkannt -

leider funktioniert nun  meine Fernbedienung auch nicht mehr - habe alle Ratschläge umgesetzt, leider alle ohne Erfolg - mein Stick beindet sich wieder auf Werkseinstellungen, lässt sich aber nicht mehr koppeln - grüne LED blinkt dauerhaft auch mit neuen Batterien - und mein Abo läuft, telefonisch erreiche ich auch keine Hotline - ist schon ärgerlich, hat jemand einen neuen Tip für mich oder kann sich bitte der Support melden - vielen Dank !

 

Gruß

Bedor

 

 



Spoiler
 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
6.166 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky ticket reagiert nicht

Hallo @Bedor,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Antworten