Special Effects
•
4 Nachrichten
Fernbedienung Sky Q geht nicht mehr / Fernbedienung defekt
Seit heute geht unsere Fernbedienung nicht mehr. Weder neue Batterien noch ein Reset hilft.
Der Receiver und die Fernbedienung sind gerade mal 1,5 Monate alt.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, meine Fernbedienung hat am Samstg Abend seine Funktion eingestellt...lässt sich nicht zurück setzen...da passiert auch mit neuer Batterie nichts. Die FB vom 2ten Gerät funktioniert...also liegt es nicht am Recaiver.... wie bekomme ich am einfachsten Ersatz?
2
0
Ilja_H
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine neue Fernbedienung für den Sky-Q geschickt bekommen. Ausgepackt und sofort funktioniert. Danach gleich den TV eingestellt (Lautstärke) und alles Top.
Seit heute Abend ist nichts mehr Top!!! Man konnte auf einmal nichts mehr damit machen. Es ging nur die Home Taste und die Lautstärke am TV. Alles mögliche versucht was man in der Hilfe usw. liest, plus 1 Stunde am Chat mit jemanden der auch nur auf das hinweisen konnte was in den Hilfen steht. Mittlerweile kann man wieder umschalten und alles machen bis auf die Bluetooth Funktion. Sobald man mit den Tasten 1 und 3 verbinden will kommt nach ein paar Sekunden "Verbindung nicht möglich" Fehler 14110. Software ist auf den neusten Stand.
Ohne diese Verbindung geht natürlich auch die TV Lautstärke Bedienung nicht. Man resetet die FB und versucht neu, ohne Erfolg. Sky-Q neu resetet, auch ohne Erfolg. Bitte um Umtausch der FB. Hier ist bestimmt Garantie drauf.
DANKE!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
GT205
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Das System zeigt ständig "Batterie leer", wenn neue verbaut werden, geht die Meldung aber nicht weg, oder es funktioniert gar nichts mehr. Ich hätte gerne wenn möglich eine neue.
1
0
xRonny76
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich nutze SKY Q und meine Fernbedienung reagiert nichts. Kann man die umtauschen?
Schöne Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
Michi71
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
die Fernbedienung meines Sky Q Receivers funktioniert immer wieder nicht. Trotz mehrfach getauschter Batterien erscheint immer wieder die Meldung, dass die Batterien fast leer sind und dringend getauscht werden müssen.
Können Sie mir bitte eine Neue schicken?
Liebe Grüße,
Michael
1
0
Malerbehr-112
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
an meiner Fernbedienung löst sich die obere platte und nun sind die Tasten schwer zu drücken.
Ein Mitarbeiter von Sky der leider nur mit einem Übersetzer kommunizieren konnte sagte mir er könnte mir eine neue Fernbedienung für knapp 24 Euro schicken.
Muss man die jetzt wirklich bezahlen wenn damit was nicht in Ordnung ist?
30
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Das mit der Menuführung ist schon lange so und interessiert Sky nicht. Kostet nur und bringt nichts ein?
Du bist sehr geduldig 🙂 @milkman
Es ist nicht ok, die User damit alleinzulassen, wenn das so missverständlich ist. @borussiabvb2020 ist jedenfalls rehabilitiert 😉
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@milkmanhast du den link von @Sanny_G benutzt?
Habs eben durchgespielt und es kommt nach LED leuchtet nicht, box regiert nicht eine Seite mit Tauschangebot und darunter ein Button: Zubehörtausch.
Funktioniert auf Android Smartphone also auch.
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Auf Zubehörtausch klicken und dann kommt das Login (für SkykundInnen).
@milkman Dann hast du auf dem Handy Blocker aktiviert? Schon mal Neustsart gemacht? Und mit Chrome-Browser versucht? Mit dem geht vieles, was woanders wegen Datenschutz u.ä. nicht geht.
(Bearbeitet)
0
0