Level 1
•
5 Nachrichten
Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?
Vor ein paar Tagen funktionierten bei meiner Fernbedienung nur mehr die Home-Taste und die zum Abschalten des Receivers.
Nach einem Reset mit den Tasten 7 + 9, kann ich den Receiver wieder normal steuern, es gelingt mir aber nicht mehr, die Fernbedienung mit meinem TV zu verbinden, um die Lautstärke des TVs steuern zu können.
Sämtliche Versuche die Fernbedienung einzurichten (Taste 1 + 3), werden mit dem Fehler 14110 abgebrochen.
PS: Die Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert ebenfalls nicht.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir das gleiche Problem, heute ging erst gar nix mehr, außer Home und an/aus. Die Fernbedienung zurückgesetzt und jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr koppeln. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber nix hat geholfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
die Fernbedienung mit Sprachsteuerung hat nicht mehr funktioniert woraufhin sie mit 7 und 9 zurückgesetzt wurde. Jetzt kann ich den Receiver zwar steuern aber nicht mehr die fernbedienung über 1 und 3 koppeln. Dann kommt immer die Fehlermeldung 14110. Habe die Schritte der Hilfe Funktion durchgeführt allerdings ohne Erfolg.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Moin
Mein Sky Q Receiver ließ sich nicht mehr bedienen , habe einen Reset mit Tastenkombination 7+9 gemacht . Der Receiver lässt sich jetzt wieder bedienen aber das Samsung TV Q6 nicht mehr .
Gehe ich auf Menü Einstellungen Fernbedienung einrichten und benutze Tastenkombination 1+3 bekomme ich die Fehlermeldung
Das Verbinden ist fehlgeschlagen [14110]
Habe den Receiver einmal komplett vom Netz genommen , hilft nicht .
Jetzt brauche ich zur Sky Q Fernbedienung noch die vom TV zum ein/ausschalten sowie die Fernbedienung von der Sky Soundbox für die Lautstärke .
Irgend eine Hilfe ?
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich hatte das selbe Problem wie hier beschrieben....
nach viel Spielerei habe ich folgendes herausgefunden!
durch drücken von 1 und 3 war immer die Verbindung fehlgeschlagen.... ich musste die Fernbedienung direkt vor dem Receiver halten. Dann ging die Kopplung wieder mit dem TV.
jedoch dann nur wieder lauter und leiser und die Home Taste, der Rest nicht!
dann habe ich die Kombination 4 und 6 gedrückt und aufeinmal ging alles wieder!
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich reihe mich in die Runde ein - Fehlermeldung 14100 und ich kann nicht mehr koppeln...schade!
Ist der Thread noch aktuell?
vielen Dank
1
0
rawe
Level 1
•
39 Nachrichten
Möchte mich den vielen Fehlermeldungen anschließen. Das Problem mit dem Koppeln trat vor einigen Tagen auf. Alle Tasten funktionieren bis auf die Lautstärkenregelung.
Alle obigen Empfehlungen wurden probiert.
Muss ich eine neue FB anfordern?
Welcher Mod hilft?
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich kann die Fernbedienung nicht mehr mit dem TV koppeln. Nach dem reset der Fernbedienung und dem erneuten Versuch zu koppeln kommt der Fehlercode 14110.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Auch ich habe das Problem 14110 beim koppeln. Wie sind die Erfahrungen wenn man eine neue Fernbedinung bestelllt. ist das PRoblem dann gelöst.
Ich finde es schon krass , das Sky so viele Probleme hat. Eigentlich sollte das alles ohne Probleme funktionieren , sind immerhin der Teuerste Streaming Dienst und ich finde es gibt am meisten Problemen. Und zwar mit fast allem.
In der Hotline gibt es nur ganz wenige , die einem kompetent helfen können.
Ich habe erst auf Sky Q umgstell die Umstellung war der Horror ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann bei Sky. Jeden Tag zwei dreimal mit Kundendiesnt Telefoniert . Dann nach ewiger Zeit denkt man es ist endlich geschafft.
Dann geht auf einmal die Fernbedienung nicht mehr!
Schade find ich das nur das die paar kompetenten Mitarbeitern hier auf der community und die paar am Telefon unter den vielen unmotivierten ( und man merkt es am gespräch , dass es den meisten egal ist . ) leiden !
Ich hoffe, dass das PRoblem mit der FB das letzte war und es so schnell wie möglich gelöst wird
Gruß Markus
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Die neue Fernbedienung kam nach 48 Stunden und alles funktioniert wunderbar.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Community,
ich habe das gleiche Problem das viele andere hier auch bereits vor mir geschildert haben.
Die Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln. Wir haben zwei Sky Q Receiver, und beide Fernbedienungen lassen sich nicht mehr koppeln. Dies trat in etwa zeitgleich auf.
Bei beiden Fernbedienungen funktionieren alle anderen Tasten bis auf die Lautstärkenregelung.
Alle Hilfestellungen und Softwaredownloads waren nicht hilfreich. Das Problem besteht weiterhin.
Bitte um Hilfe.
Schönen Sonntag
Christian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, bekomme beim Verbinden leider auch immer die Fehlermeldung... könnten Soe mir evtl. auch ein neue Fernbedienung zukommen lassen?
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nein, die nutze ich nicht... die Fehlerbehebungsvorschläge bringen leider nichts.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir das selbe Problem
0
0
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
hast du eine Sky Q Fernbedienung mit oder ohne Sprachsteuerung?
VG, Axel
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass nachdem ich meine Fernbedienung resetet habe, sie nun beim verbinden den Fehler 14110 rauswirft. Ich habe auch die Sky Q Sprachfernbedienung
3
0