Antworten

FB

RudolfD1
Geräuschemacher
Post 1 von 5
689 Ansichten

FB

Wie kann ich bei der Fernbedienung von Sky Q meine Favoritenliste mit nur einer Taste anwählen? Aktuell muss ich in 3 Menüs - Home - TV Guide - Favoriten! Das ist unglaublich umständlich! Geht das nicht einfacher mit einer Favoriten-Taste oder so?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
677 Ansichten

Betreff: FB

@RudolfD1  schrieb:

Wie kann ich bei der Fernbedienung von Sky Q meine Favoritenliste mit nur einer Taste anwählen? Aktuell muss ich in 3 Menüs - Home - TV Guide - Favoriten! Das ist unglaublich umständlich! Geht das nicht einfacher mit einer Favoriten-Taste oder so?

du kannst nur mit der Ok Taste im laufenden Programm unten..... und dann mit den Tasten dort immer weiter gehen...

schütz
Regie
Post 3 von 5
670 Ansichten

@RudolfD1 

Leider nein.

Fünf Tastendrücke bis du im Favoritenmenue zappen kannst sind normal.

RudolfD1
Geräuschemacher
Post 4 von 5
669 Ansichten

Danke Adler - aber im Gegensatz zu meiner alten Sky FB ist das ein Rückschritt! Da hatte ich mit der Ok Taste eine Gesamtübersicht und konnte auswählen! Schade! Da hat Sky nichts verbessert!

RudolfD1
Geräuschemacher
Post 5 von 5
667 Ansichten

bei meiner vorherigen Sky FB hatte ich mit der OK-Taste sofort eine Programmübersicht UND es gab auch eine Zurücktaste um zum zueltzt gesehenen Programm zurückzuschalten! Das ist jetzt nicht gerade benutzerfreundlich!

Antworten