13.12.2019 20:26
Hallo,
ich schaue Sky bzw. TV über Sky Q. HD Sender sind via Smartcard von VF freigeschaltet. Ich kann div. Sender nicht HD aufnehmen (Pro7, RTL, Dmaxx, etc.). Was gemäß diesem Thread „aus lizenzrechtlichen Gründen“ ist. Aber was soll das bedeuten und wie (un)logisch ist das?
Gucken ja, aufnehmen nein? Warum?
VG
Markus
02.01.2020 18:14
Hallo,
ich bekomme die Meldung zur Zeit bei allen Sendern.
Der Receiver würde auch schon stromlos gemacht, ohne Erfolg.
09.01.2020 21:54
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen Film eines nicht sky Sender nicht aufnehmen kann. Vor kurzem hat es auf demselben Sender noch geklappt. Habe einen Kabelanschluss. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Unterstützung
VG Hermannn
09.01.2020 21:58
Bis vor kurzem ?
Welche Sender ?
Welcher KNB ?
Welche Hardware ?
09.01.2020 22:17
Vor kurzem: vergangenen Montag
Sender: Sat1
Kabel BW Unity Media
Mit dem sky Q Receiver
12.01.2020 15:07
Guten Tag,
Auch ich kann verschiede Sendungen und Filme in unterschiedlichen Sendern nicht aufnehmen. Weder über Sky Q Receiver noch über Sky Go App.
Manche Funktionen, wie Sky Store über den Receiver oder manche Filme ansehen gehen auch nicht.
Bin seit anfang des Jahres neu Kunde. Habe erst gedacht ich würde etwas falsch machen aber da es ja doch mehrere gibt die diese Probleme haben scheint es doch nicht ,nur, an mir zu liegen...
12.01.2020 21:06
„Verschiedene/Manche“ ist jetzt zu unspezifisch um dem Problem näher zu kommen.......wie empfängst du TV ?
Es sind fast immer ganze Sender die sich nicht aufnehmen lassen......