13.07.2019 21:46
Hallo zusammen,
ich wollte vor ein paar Tagen und auch gerade eben eine Sendung auf Sky Cinema Family SD programmieren und erhalt obige Fehlermeldung.
bisher konnte ich das immer problemlos programmieren und nun auf einmal nicht mehr. Warum? Ist das ein technischer Fehler oder wurde was in den Vertragsbedingungen veeändert? Kennt jemand das Problem?
VIele Grüße
Shiru
14.07.2019 11:46
Hallo Shiru,
danke für deinen Hinweis, warum du den Sender im Moment nicht "über deine Fernbedienung" aufnehmen kannst, prüfen die Kollegen im Moment.
Kannst du alternativ einmal eine Aufnahme über die Sky Go App auf dem Sender programmieren. Funktioniert es dann bei dir?
Viele Grüße
Georg
14.07.2019 12:12
Hallo zusammen,
ich habe aktuell dasselbe Problem.
14.07.2019 13:44
Hallo Georg,
danke für für den Tipp!
Tatsächlich über die App funktioniert die Programmierung.
Es ist übrigens genau nur dieser Sender der Probleme macht. Alle anderen Skysender lassen sich Programmieren.
wenn es bei der App klappt und über die Fernbedienung nicht... was kann ich denn machen um den Fehler zu beheben?
VIele Grüße
SHiru
14.07.2019 13:55
Hallo Shiru,
die Kollegen prüfen im Moment, woran es liegen kann und ob es ein Problem bei dir oder bei uns ist.
Viele Grüße
Georg
14.07.2019 14:33
Das Problem kann eigentlich nur an SKY liegen, denn ich habe ja das gleiche
Problem
LG
Andrea
Am So., 14. Juli 2019 um 14:14 Uhr schrieb Georg K. <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/710926?et=watches.email.thread#710926>
14.07.2019 15:18
Huhu Sky, kann es leider auch nicht aufnehmen!!!!!
Lg
16.07.2019 09:58
Könnte man mal informiert werden, ab wann der Sender wieder aufgenommen werden kann! Wäre echt nett zu wissen was jetzt Sache ist!!!!
Lg
16.07.2019 10:01
Hallo bikerhoney,
hast du es heute schon einmal versucht? Funktioniert es immer noch nicht bei dir?
Viele Grüße
Georg
16.07.2019 10:16
Hallo Georg,
Ich habe es gerade probiert und es geht immer noch nicht.
LG
Andrea
16.07.2019 10:21
Hallo Georg, ja habe ich, probiere es jede Weile, aber es geht leider immer
noch nicht!
Lg
Georg K. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 16. Juli 2019, 10:09:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/711652?et=watches.email.thread#711652>
16.07.2019 10:26
Hallo Andrea,
bitte setze einmal die SAT- bzw. die Kabeleinstellungen zurück. Tritt danach das Problem noch auf?
Viele Grüße
Georg
16.07.2019 10:47
Supi, gemacht und funktioniert wieder! Kinder happy , danke
Lg
Georg K. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 16. Juli 2019, 10:34:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/711671?et=watches.email.thread#711671>
16.07.2019 11:16
Hallo Georg,
Was passiert wenn ich das Satelitensignal zurücksetzen? Ich habe Angst das ich dann alle Sender wieder neu programmieren und verschieben muss, bis die Senderliste wieder stimmt. Das hatten wir schon mal.
LG
Andrea
16.07.2019 11:47
Hallo Andrea,
die Favoritenliste sollte sich nicht verschieben, wenn du das SAT-Signal zurücksetzt.
Viele Grüße
Georg
16.07.2019 11:59
Hallo Georg,
wie vorhin schon geschrieben werde ich die Satelliteneinstellung nicht
zurücksetzen weil ich dann meine Favoritenliste wieder neu machen muss.
Dann programmiere ich die Aufnahme lieber über die app solange es nur
diesen eigenen Sender betrifft. Ist zwar ärgerlich aber immer noch besser
als wieder stundenlang die Sender neu zu programmieren.
LG
Andrea
Georg K. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 16. Juli 2019, 11:44:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/711671?et=watches.email.thread#711671>
16.07.2019 15:36
Hallo Georg,
was auch immer die Kollegen gemacht haben. Es war gut . Alles klappt wieder.
DAnke!
25.11.2019 17:15
Hallo liebe Community,
wir haben vor kurzem von Kabel auf Satellit umgestellt und dementsprechend einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Jetzt wollte ich eine Aufnahme programmieren und Siege da: Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen“
Google gefragt, auf diesen Thread hier gestoßen und die Tips durchprobiert. Ergebnis: Ich kann weder mit dem Receiver noch mit der App Aufnahmen programmieren. Was da los?
29.11.2019 23:12
Hallo,
habe leider dasselbe Problem. Offensichtlich jedoch nur, wenn ich mit der Sprachbedienung suche und anschließend programmieren möchte. Über den Guide scheint es zu gehen. Warum?
MfG
30.11.2019 09:08