Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Hallo , meine Fernbedienung schließt nicht mehr. Würde sie sehr gerne austauschen. In dem Ausstauschformular soll man eine Seriennummer angeben. Wo finde ich diese, für die Fernbedienung??
Das hatte ich echt gemacht! Und dann bin ich im Dschungel von "Mein SKY" versackt! Bin dann auch zurück, (siehe @Juliane Danke! ) war ja eingeloggt und konnte auch weiter! Mich hat keiner auf dem Weg nach einer Nummer gefragt! Echt nicht! Der zugehörige Receiver wurde mir ja angezeigt. Es ging dann wie beschrieben.
Verstehe das Problem nicht. Ist doch ganz einfach:
Hilfe-Störungen-Fehlermeldungen-Hilfecenter-Fernbedienung ohne Funktion-andere Tasten-Zubehörtausch. Umständlich aber man kommt ohne Abitur zu haben ans Ziel.
Umständlichkeit und Unlogik finden sich nicht nur auf den Skyhilfeseiten überall. Siehe auch die Serienabobuchung bei Wow.
Entweder, weil Geld gespart werden soll (weniger Tauschwünsche, Mehreinnahmen) oder weil sich niemand damit beschäftigt, was Bedienungsfreundlichkeit angeht.
Denke beim Tausch das Letztere. Wenn was nicht funktioniert geht man halt alles durch. Wenn es keine Lösung gibt kommt zum Schluss halt nur noch ein Tausch Infrage. Sonst würden alle ja gleich tauschen ohne obwohl es vielleicht gar nicht nötig ist.
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Online durchklicken und selbst einen Austausch anstoßen.
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @ElkeOberle,
du kannst dich auch gerne bei mir melden.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Andre1848
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo , meine Fernbedienung schließt nicht mehr. Würde sie sehr gerne austauschen. In dem Ausstauschformular soll man eine Seriennummer angeben. Wo finde ich diese, für die Fernbedienung??
6
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die SN steht echt in der Klappe? Was wenn die verloren geht?
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
w
waren 4 klicks 😉
1
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab gar nicht gesehen dass da Mini steht. Habe ich ja gar nicht. Das geht unter Hilfe:
https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Überall steht Q . Nur am Schluss Mini. Typisch Sky 🙂
5
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Verstehe das Problem nicht. Ist doch ganz einfach:
Hilfe-Störungen-Fehlermeldungen-Hilfecenter-Fernbedienung ohne Funktion-andere Tasten-Zubehörtausch.
Umständlich aber man kommt ohne Abitur zu haben ans Ziel.
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, habe ich doch geschrieben . Erst Hilfe anklicken.
Es gibt natürlich keinen Punkte Batteriedecken defekt. Irgendeinen Fehler der mit der FB zu tun hat angeben.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Umständlichkeit und Unlogik finden sich nicht nur auf den Skyhilfeseiten überall. Siehe auch die Serienabobuchung bei Wow.
Entweder, weil Geld gespart werden soll (weniger Tauschwünsche, Mehreinnahmen) oder weil sich niemand damit beschäftigt, was Bedienungsfreundlichkeit angeht.
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Denke beim Tausch das Letztere. Wenn was nicht funktioniert geht man halt alles durch. Wenn es keine Lösung gibt kommt zum Schluss halt nur noch ein Tausch Infrage. Sonst würden alle ja gleich tauschen ohne obwohl es vielleicht gar nicht nötig ist.
0
0