Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
949 Nachrichten
Sky Box Sets- und Serien-Masterliste
Liebe Community-Mitglieder,
in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 28.12.
Wir haben die Masterliste auf Wunsch der Kollegen ein wenig verändert. Wichtigste Neuerung betrifft die Verfügbarkeit. Wenn dort „Verfügbar mindestens 90 Tage“ steht, bedeutet es, dass diese Staffel noch mindestens 90 Tage nachdem wir die Liste aktualisiert haben, verfügbar ist. Wenn wir z.B. eine Liste am 1. Januar aktualisieren, sind die Folgen noch mindestens bis Ende März verfügbar. Alles, was in der in der Liste steht, sollte auf Abruf zur Verfügung stehen.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi. Danke, aber das Excelfile wäre praktischer
Michi
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Warum nur noch per pdf?
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
949 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo @anonymousUser und @anonymousUser ,
besten Dank für eure Hinweise. Ich habe die Liste als Excel-Datei nun nachgereicht.
Viele Grüße
Martin
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich würde gerne Treme auf Sky schauen.
Ich finde dazu zwei Einträge in der Excel Tabelle:
Ist es richtig das Ende September zunächst die Lizenz ausläuft und dann nach der ersten Oktoberwoche wieder neu bis Ende des Jahres startet? Ich bin bei Sky da nicht so firm. Bis Ende September würde ich die 3 Staffeln nämlich nicht schaffen können.
0
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo cold25,
genauso ist es im Moment geplant. Sie kommt Anfang Oktober wieder zurück.
Viele Grüße
Georg
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
laut der Liste kann man die 5. Staffel von Younger bis 03.12.2019 anschauen.
Leider konnte ich diese on Demand nicht finden. Spaßeshalber habe ich auch mal bei Sky Ticket geschaut, auch hier konnte ich die Serie nicht finden.
Wurde die Serie doch früher entfernt???
0
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Shaksi3713,
da hat sich in der Liste leider ein Fehler eingeschlichen. Die Staffel 5 war bereits verfügbar - im Moment ist sie es nicht mehr.
Viele Grüße
Georg
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo @georgk,
der "Austrittstermin" für Younger war auch in den alten Listen immer der 03.12.2019...
Bedeutet das, dass die 5. Staffel in nächster Zeit auch nicht mehr "reinkommt"?
(Bearbeitet)
0
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Shaksi3713,
im Moment ist keine Ausstrahlung der Staffel 5 geplant. Wenn sich daran etwas ändert, wird es in der Liste stehen. Viele Grüße
Georg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe in der Masterliste gesehen, dass von Parks and Recreation die Staffeln 1-7 bei Sky Ticket verfügbar sein sollen. Ich kann aber leider nur die ersten 6 Staffeln finden.
Wird die 7. Staffel von Parks and Recreation noch nachgereicht oder ist sie doch nicht mit inbegriffen bei Sky Ticket?
0
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo
,bitte schaue jetzt noch einmal bei dir. Du solltest auch Staffel 7 mit Sky Ticket sehen können.
Viele Grüße
Georg
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Gibt es schon eine neuere Masterliste?
0
steph71
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Es ist zwar schön, daß sich jemand die Arbeit macht und die Serien in einer Liste zusammenfaßt. Aber macht es nicht mehr Sinn, die Liste immer am Monatsanfang zu veröffentlichen ?
In der nun vorliegenden "aktuellen" Liste vom 30.01. stehen z.B. die Serien, die ab heute (1.02.) dazugekommen sind, noch gar nicht drin, wie z.B. Sons of Anarchy, Grey's Anatomy,...
Auf die Info zu diesen Serien müßte man nun mind. einen Monat, bzw. bis zur VÖ der neuen Liste, warten, obwohl man die Serien schon längst kucken könnte, wenn man von ihnen wüßte.
0
0