Feedbelegungen DFB-Pokal 1. Runde

Moderator

Liebe Community,

 

seit gestern rollt der Ball wieder im DFB-Pokal und die ersten Spiele sind entschieden. Heute geht es dann richtig los, mit insgesamt 13 Spielen "David gegen Goliath".

 

Damit ihr wisst, welches Spiel, auf welchem Sender gezeigt wird, gibt es hier eine Übersicht der Feedbelegungen:

 

Samstag:
14.30 Uhr: Samstags-Konferenz auf Sky Sport 2 HD
Moderation: Britta Hofmann

15.15 Uhr: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig auf Sky Sport 4 HD
15.15 Uhr: 1860 München – Eintracht Frankfurt auf Sky Sport 5 HD
15.15 Uhr: FC Oberneuland – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport 6 HD
15.15 Uhr: ASG Altglienecke – 1. FC Köln auf Sky Sport 7 HD
15.15 Uhr: Union Fürstenwalde – VfL Wolfsburg auf Sky Sport 8 HD
15.15 Uhr: MTV Eintracht Celle – FC Augsburg auf Sky Sport 9 HD
15.15 Uhr: FV Engers – VfL Bochum auf Sky Sport 10 HD
15.15 Uhr: SV Todesfelde – VfL Osnabrück auf Sky Sport 11 HD
15.15 Uhr: RSV Meinerzhagen – SpVgg. Greuther Fürth auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

18.15 Uhr: Karlsruher SC – 1. FC Union Berlin auf Sky Sport 4 HD
18.15 Uhr: FC Ingolstadt 04 – Fortuna Düsseldorf auf Sky Sport 5 HD
18.15 Uhr: SSV Ulm 1846 Fußball – Erzgebirge Aue auf Sky Sport 6 HD

20.35 Uhr: FC Carl-Zeiss Jena – Werder Bremen auf Sky Sport 3 HD

22.45 Uhr: “Alle Spiele – alle Tore“ auf Sky Sport 2 HD

Sonntag:
14.30 Uhr: Sonntags-Konferenz auf Sky Sport 2 HD
Moderation: Esther Sedlaczek

15.15 Uhr: 1. FC Schweinfurt 05 – Schalke 04 auf Sky Sport 4 HD
15.15 Uhr: Hansa Rostock – VfB Stuttgart auf Sky Sport 5 HD
15.15 Uhr: Eintracht Norderstedt – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport 6 HD
15.15 Uhr: Chemnitzer FC – TSG Hoffenheim auf Sky Sport 7 HD
15.15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Jahn Regensburg auf Sky Sport 8 HD
15.15 Uhr: SV Elversberg – FC St. Pauli auf Sky Sport 9 HD
15.15 Uhr: SC Wiedenbrück – SC Paderborn 07 auf Sky Sport 10 HD
15.15 Uhr: FC Rielasingen-Arlen – Holstein Kiel auf Sky Sport 11 HD
15.15 Uhr: TSV Steinbach Haiger – SV Sandhausen auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

18.15 Uhr: Waldhof Mannheim – SC Freiburg auf Sky Sport 4 HD
18.15 Uhr: SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Heidenheim auf Sky Sport 5 HD
18.15 Uhr: 1. FC Magdeburg – SV Darmstadt 98 auf Sky Sport 6 HD

20.30 Uhr: “Alle Spiele – alle Tore“ auf Sky Sport 2 HD

Montag:
18.00 Uhr: Montags-Konferenz auf Sky Sport 2 HD
Moderation: Sebastian Hellmann

18.00 Uhr: Dynamo Dresden – Hamburger SV auf Sky Sport 3 HD
18.00 Uhr: Rot-Weiß Essen – Arminia Bielefeld auf Sky Sport 4 HD
18.00 Uhr: Würzburger Kickers – Hannover 96 auf Sky Sport 5 HD

20.35 Uhr: MSV Duisburg – Borussia Dortmund auf Sky Sport 3 HD

22.45 Uhr: “Alle Spiele – alle Tore“ auf Sky Sport 2 HD

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

11 Kommentare
Drehbuchautor

Für was sind den die Sender der Sky Sport 12-14 HD gedacht, wenn diese jetzt nicht genutzt werden und das Spiel trotzdem wieder bei Bundesliga 1 HD läuft.

Regie

@georgk 

Ich finde es klasse dass du das so auflistest.😊

Danke für deine Mühe.😍

Tiertrainer

@Lucaffm 

 

Sky Sport 12-14 werden bei Bedarf hauptsächlich von Sky Österreich benutzt. So laufen dieses Wochenende aufgrund der Pokalbegegnungen Spiele der Tipico Buli auf Sky Sport 12 und 13.

Drehbuchautor

Okay! Dann macht es ja Sinn! @sir75 

Wieder etwas dazu gelernt!

 

Special Effects

 

Hallo,

seit gestern Abend versuche ich die Sport APP zu bestellen, bzw.der Bestellvorgang funktionierte aber im Abo Bereich wird die Sport App nicht als Abo angezeigt und im TV steht natürlich auch das ,dass Paket noch nicht gebucht ist.

Auch ein 2ter Versuch bleib erfolglos ,obwohl jedes mal ,, Ihre Bestellung war erfolgreich und wird in den nächsten 15 Minuten zur Verfügung stehen ,, steht. Mittlerweile sind mehr als 10 Stunden vergangen.

Woran liegt es ?

Kulissenbauer

Wird heute schon was davon in UHD HDR gesendet?

 

Geräuschemacher

Moin alles fit leute 

 

Geräuschemacher

Moin moin und guten Tag für das Nachholspiel am 15ten hab ich heute (13.10.2020) eine E-Mail bekommen in der mir 10€ berechnet wird spinnt ihr? Ich habe das nicht aktiv gebucht und mir wird dafür was berechnet, OBWOHL ich das erste Ticket gebucht habe (15€)?! Das is schon sehr dreist!

Regie

@PapsT1337 

Kundennummer vorhanden?

Dann hier anrufen...089 99 72 79 98

Moderator

Hi @PapsT1337,

 

entschuldige die späte Reaktion.

 

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

Und wieder mal ein Problem. Ich hab hier für etwas bezahlt und bekomme keine volle Leistung! Ich wollte heute das Spiel Schweinfurt gg Schalke schauen und es ist nicht freigeschaltet. Sehr geiler Service ich habe das Megaticket erste DFB Pokal Runde gebucht und bekomme nicht den vollen Umfang... @Cornelia_N  läuft bei euch wa...