Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Anonym
Nicht anwendbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.360 Kommentare
spacefox
Tontechniker

@Cerium Nö, für Sender mit soviel Werbung gebe ich kein Geld aus..

Bijou
Beleuchter

@spacefoxUnd als Vodafone-Kunde im Osten, der die linearen Sender auch nicht buchen kann. Ich bin sowas von bedient. Das erste mal seit Jahren, dass ich mich nicht auf Fußball freue, wenn die Saison startet. Ich weiß noch nichtmal, wie und ob überhaupt ich am Sonntag die Spiele schauen kann. Danke Sky. 😠

spacefox
Tontechniker

@Bijou Mach's doch direkt bei DAZN wie ich. Hab jetzt auch noch einen Freimonat bekommen. Sch... doch auf die Politik von Sky...

Bijou
Beleuchter

@spacefox  Ich hab hier schlechtes Internet, das hat keinen Sinn. Bin noch traumatisiert von einem Jahr Eurosportplayer. Für mich gilt Sender oder nix. Und die Sender krieg ich ja nicht. Zumindest soweit ich weiß. Sky äußert sich ja nicht mehr. Haben die Sender groß angekündigt und jetzt reagieren sie ganz empfindlich, wenn man mal fragt, was denn damit nun ist.

spacefox
Tontechniker

@Bijou Ja, genau! Dass sich Sky gar nicht mehr äußert, ist das letzte!!

spacefox
Tontechniker

Allerdings läuft DAZN auch besser. Der Eurosportplayer ist der größte Mist!

Bijou
Beleuchter

Bei DAZN ist das kurios. Ich hab von Leuten mit guter Internetverbindung gehört, die große Probleme haben, und anderen mit nicht so gutem Internet, bei denen alles gut läuft. Vielleicht nehm ich den Gratismonat mit und schau mal, aber große Hoffnung hab ich nicht.

Und Sky ist zum Totlachen, wenn's nicht so traurig wär. Will der große Sportsender sein und jetzt sitzt man hier als Sky-Kunde einen Tag bevor die Buli wieder losgeht und fragt sich, wie man die Spiele schauen kann und ob überhaupt.

Cerium
Tiertrainer

@Bijou: Neben der Internetverbindung ist natürlich auch die Hardware für die Performance der DAZN App mit entscheidend.

Bijou
Beleuchter

@Cerium  Was braucht man denn da so, damit es gut läuft?

Cerium
Tiertrainer

@Bijou:  Meine Empfehlung wäre der amazon fire TV stick 4k.

spacefox
Tontechniker

@Cerium Naja, läuft auch auf der App des Sky Q Receivers und auf den TV Apps zum Beispiel von LG ganz gut. Chromecast-fähig ist die Handy App wohl auch, glaube ich.. Und ich habe auch "nur" eine 50.000er Leitung.. 

Cerium
Tiertrainer

Ja gut, mit dem sky q Receiver oder Apple TV sollte es hardwareseitig natürlich auch passen. Zu chromecast kann ich leider nix sagen.

spacefox
Tontechniker

@Cerium Der ist wohl Fire TV ähnlich..

Cerium
Tiertrainer

@spacefox: Ja ich weiss, ist ein google Produkt in Konkurrenz zum Fire TV. Aber ich weiss z.B. nicht, ob die DAZN App für chromecast überhaupt verfügbar ist.

Update:

Übersicht der unterstützten Geräte:

• Google Chromecast
  • iPhone
  • iPad
  • Apple TV
  • Android Smartphone
  • Android Tablet
  • Amazon Fire TV/Stick
  • Playstation 3, 4 & 5
  • Xbox One, One S, One X, Series X
enefel
Beleuchter

Wo finde ich denn DAZN 1 und 2? Kann Dazn nur über die App starten. Mir wurde gesagt, dass ich die Sender auch linear empfangen kann

Anonym
Nicht anwendbar

@enefel auf Programmplatz 239 und 240

spacefox
Tontechniker

@Anonym Bei dir vielleicht 😡 Vielleicht hat enefel ja Vodafone.. Läuft aber auch im Stream gut.. Allerdings hat DAZN ganz schön mit der Werbung angezogen.. Aber immer noch besser als bei Sat. 1! Da besteht die "Halbzeit-Analyse" eigentlich nur aus Werbung.. Einfach ekelhaft zu was Fußball geworden ist..

sonic28
Regie

@spacefox  schrieb:

Allerdings hat DAZN ganz schön mit der Werbung angezogen.. Aber immer noch besser als bei Sat. 1! Da besteht die "Halbzeit-Analyse" eigentlich nur aus Werbung.. Einfach ekelhaft zu was Fußball geworden ist..

Dafür haben DAZN und Sat.1 innerhalb der ersten bzw. zweiten Halbzeit keine zusätzliche Werbung, wie es bei Sky der Fall ist.

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker

@sonic28 Doch. Bei Sat 1 ist einmal Schweinsteiger Chips Werbung eingeblendet worden..

sonic28
Regie

@spacefox  schrieb:

@sonic28 Doch. Bei Sat 1 ist einmal Schweinsteiger Chips Werbung eingeblendet worden..

Wenn das so passiert sein sollte, dann hab ich es wohl übersehen, weil ich wohl in dem Moment abgelenkt war.

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker

@sonic28 👍 Ich rede ja eigentlich von bewegter Werbung in der Halbzeitpause..

Anonym
Nicht anwendbar

@Sonic28 schrieb:

Wenn das so passiert sein sollte, dann hab ich es wohl übersehen, weil ich wohl in dem Moment abgelenkt war.

Gruß, Sonic28

Oder du konntest dich gerade nicht entscheiden, ob du über den deutschen oder östereichischen Receiver schauen sollst... 

ramidi199
Special Effects

Hallo, ich habe gestern das DAZN (jährlich) Abo auf mein Sky.de hinzugefügt.

Die Mail zur Aktivierung ist aber noch nicht gekommen. Können Sie die Aktivierung noch mal anstoßen.

Danke Ralf

Mani1811
Geräuschemacher

Screenshot_20210814_135211_com.microsoft.office.outlook.jpg

Screenshot_20210814_135224_com.microsoft.office.outlook.jpg

ICH habe DAZN dazugebucht und nun eine Email bekommen, dass ich mich bei DAZN registrieren muss. Wenn ich den Link anklicke komm ich auf. Die DAZN Seite, dort wird aber ein viel höherer Preis und ein Fehlercode. angezeigt. 

axels
Moderator

Hallo @ramidi199,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

KatjaZ
Moderator

Hallo @Mani1811

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Mani1811
Geräuschemacher

Hallo @KatjaZ

Ich finde nichts, wo ich dir eine private Nachricht schicken kann 

uwe96
Filmmusik

Ist doch nicht wirklich schwer. Auf den Namen klicken und rechts auch Nachricht.

ES sei denn du hast erst einen Post. Dann nochmal was posten. Brauchst mindestens 2

borussiamg
Kulissenbauer

Hallo zusammen,

bin gerade vom Urlaub zurück und wollte mal was nachfragen. Ich habe noch den guten alten Sky + über SAT.

Unser Internet ist nicht sonderlich schnell.

Habe vor meinem Urlaub gelesen, dass es ja über den SKY + auch 2 DAZN Programme zu empfangen sind.

Nachdem ja nun die Bundesliga lief würde mich interessieren, ob die Spiele Linear gezeigt werden oder nicht.

Falls ich diese nämlich über SAT sehen kann würde ich DAZN gleich buchen.

Vielen Dank für Infos

spacefox
Tontechniker

@borussiamg Wird schon funktionieren. Hauptsache SAT... Ich frage mich nur, was gegen Sky Q zu sagen ist. Ist schon das schnellere Gerät..

Anonym
Nicht anwendbar

@borussiamg 

Die beiden linearen DAZN Kanäle übertragen die Freitags und Sonntagsspiele Live über Sat .

Auch die Championsl. wird Live übertragen . 

spacefox
Tontechniker

Kabelmenschen dürfen da leider nicht mitreden..😡😔

Anonym
Nicht anwendbar

Kommt auf den Kabelanbieter an. Bin bei Püyr, da läuft das auch. 

spacefox
Tontechniker

@Anonym  ist mir schon klar. Wollte Vodafone sagen. Aber bitte fangen wir nicht wieder damit an..

Bijou
Beleuchter

@spacefox  Ich würd schon damit anfangen, wenn es denn was bringen würde, denn mich regt es total auf, dass ich jetzt keine CL und nur noch die halbe BL schauen kann. Aber wir können hier diskutieren und schimpfen bis wir schwarz werden, das interessiert Sky ja nicht. Wenn Sky mir nicht großspurig die linearen Sender angekündigt hätte und ich mich nicht wochenlang darauf gefreut hätte, würde ich ja sagen, Sky kann nichts dafür. Aber Sky kann etwas dafür. Dass sie uns jetzt hier so hängen lassen, ist einfach unter aller Sau. Ich glaub, die machen das mit voller Absicht. Die spekulieren, dass Vodafone-Kunden das nicht mitkriegen, dass es die Sender für sie nicht gibt und einfach buchen. Das blöde ist, dass sie damit durchkommen, weil viele mittlerweile gutes Internet haben, so dass sie das gar nicht groß stört. Die schauen dann eben halt die Streams. Die, die das nicht können oder wollen, so wie auch viele ältere Menschen, sind halt in der Minderheit.

Hakko
Tiertrainer

Stimmt es das ich die beiden DAZN Sender die ich über das CI+ Modul ( SAT ) sehen könnte nicht über SKY GO  anzuschauen gehen ?

Andre2206
Geräuschemacher

Hallo, ich habe gestern für meinen Opa das DAZN Zusatz ABO über Sky abgeschlossen, das hat auch soweit geklappt.

Jetzt steht in "Mein Sky" das ich die DAZN Mitgliedschaft noch aktvieren muss (innerhalb von 7 Tagen).

Klicke ich auf den Link komme ich auf die DAZN Seite und gebe meine Daten ein, darauf folgt beim Absenden aber immer ein Fehlercode.

"Aktuell ist es nicht möglich Deinen Accout zu erstellen, Fehlercode 51-132-403"

Kann mir da jemand sagen was dort falsch läuft?

Gruß André

Sanny_G
Moderator

Hallo @Hakko

ja, die beiden linearen DAZN-Sender sind nicht via Sky Go anschaubar. 

VG, Sanny

spacefox
Tontechniker

@Bijou 

IMG_20210818_104152.jpg

Ja, kommt mir auch so vor..

Sanny_G
Moderator

Hallo @Andre2206

hast du schon den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht, ggf. auch über einen anderen Browser?

Magst du mir bitte zudem einmal ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht zusenden? Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

VG, Sanny

Virus69
Geräuschemacher

Hallo, habe DAZN über Sky hinzugebucht, frage kann ich mich jetzt auch über die Normale DAZN App auf dem Handy oder Tablet anmelden, wenn ja wie soll ich verfahren? Odervbin ich an die App in der SkyQ Box gebunden?

Anonym
Nicht anwendbar

@Virus69,

dir steht die ganze Vielfalt von DAZN zur Verfügung (über alle deine Geräte, nur DAZN 1+2 HD bleiben SkyQ vorenthalten).

Virus69
Geräuschemacher

Sehr schön, wie melde ich mich in der App an, mit meiner SKY Email und mit meinem Sky Passwort  oder muss ich mich neu Registrieren?

uwe96
Filmmusik

Mit den Daten die du auf der DAZN Homepage bekommen hast. Da musst du ja ienen Akkount erstellen

honsjoggl
Geräuschemacher

Ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mich bitte kontaktieren

Hakko
Tiertrainer

Habe ich bei Buchung von DAZN die Möglichkeit das gleichzeitig auf 2 Geräten zu sehen ?

Wie bei Netflix Standard-Abo 2 Geräte

spacefox
Tontechniker

@Hakko Ja, die hast du! (Auf zwei Geräten gleichzeitig) Und insgesamt kann man sich 6 Geräten anmelden.

Anonym
Nicht anwendbar

Hallo,

habe dazn über sky online dazugebucht, wie lange dauert es bis die Aktivierungs Mail kommt?

Bis jetzt kam nur Email für Zustimmung für Werbung.

Im KC steht DAZN schon drin.

Borni1050
Special Effects

Hallo, ich habe jetzt DAZN über Sky dazugebucht. Es kam eine Mail mit Link auf DAZN. Dort war ich schon mal Kunde. Ich habe mich eingeloggt und soll jetzt wieder ein DAZN-Abo kostenpflichtig abschließen. Was läuft da schief?

Anonym
Nicht anwendbar

Hab die Aktivierung über das KC gemacht und es läuft.