Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @brisko, Stand aktuell können die beiden DAZN-Sender nicht von Sky freigeschaltet werden. Ob sich daran was ändern wird, können wir nicht sagen. Die DAZN-App ist natürlich dennoch nutzbar.
(Bearbeitet)
0
0
Pete3005
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Sanny_G Was ist wenn Mann auf Sky Q iptv umsteigt könnten dann die Vodafone Leute die Kanäle dazn 1 und dazn 2 empfangen ohne auf Vodafone angewiesen zu sein?
(Bearbeitet)
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 4 Jahren
@brisko: Vodafone hat noch ein Exklusivvertrag (Kabel) mit DAZN, deshalb darf Sky DAZN 1 und 2 ins Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia nicht einspeisen.
Vielleicht darf Sky ab Mitte November 2021 DAZN 1 und 2 den Kunden im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia zur Verfügung stellen.
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Pete3005,
die Sky Q IPTV Box wird nicht über die Kabelbuchse, sondern per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden. Somit spielt es keine Rolle, ob man über Kabelempfang oder SAT schaut. 😉 Weiteres zu diesem Thema bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551 besprechen/anfragen, danke.
LG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Pete3005
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Sanny_G Ah ok verstehe aber im Moment können nur Neukunden die Sky Q IPTV Box buchen weiß man schon wann die Bestandskunden dran sind?
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
@Pete3005: Wie schon geschrieben, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551
Für alle: Bitte keinen Themen mischen. Wenn ihr Fragen/Kritik/Anmerkungen zum Thema "Sky Q IPTV" habt, bitte nur über den Link, nicht hier, danke.
(Bearbeitet)
0
Pete3005
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Sanny_G Ok hab ich überlesen sorry
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wäre nett wenn ein Mod. bei der Buchung von DAZN helfen könnte .
Danke im voraus .
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Anonym, bitte entschuldige, dass dein Anliegen untergegangen war. 😕
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
0
0
Trainer33
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wenn ich einen Sky Q Receiver besitze und über Kabel Sky sehe und Dazn über Sky bestelle empfange ich dann die beiden linearen Dazn Sender
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Kommt auf den Kabelanbieter an. Bei Vodafone ist es momentan nicht möglich.
Zitat:
Ab jetzt können Kunden ein DAZN-Abonnement über ihre Sky Rechnung buchen und erhalten die innovative DAZN-, sowie zwei neue lineare DAZN-Kanäle (nicht im Kabelnetz von Vodafone verfügbar), allesamt in HD
https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736
0
0
tommylee18
Level 1
•
132 Nachrichten
vor 4 Jahren
Mal keine Umfrage
Wieviele holen dazn nur um die 2 Sender?
wieviele sind sat Kunden / Kabel die ja noch warten müssen
wieviele haben das Jahres Abo geholt
wieviele haben das monatlich geholt
Und wieviele verzichten für Fußball 2 Abos zuhaben
ich werde nur weiterhin Sky Abo haben mir reicht das auch als Bayern Fan
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
wer wie was... jeder hat seine Beweggründe das ein oder andere zu buchen. Dir als Bayern Fan reicht das ohne Dazn, mir als Hansa Fan auch, da zweite Liga. Da in unserem Land das Breitband Internet so super ausgebaut ist, gibt es noch genug Leute, die sich über lineare Sender freuen. Ich habe übrigens einen prima Internetanschluss, gucke aber auch lieber linear, weil mir die Ladezeiten beim Senderwechsel auf den Keks gehen... Und was noch dazu kommt, man hat gerne alles... Ob man es braucht oder nicht, aber man könnte, wenn man wollte. Ich habe jetzt seit März das Cinema Paket gebucht, geschaut habe ich einen Film....
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe mir den Luxus gegönnt, ein SkyQ IP TV Abo incl. Multiscreen zu buchen (Hardware ist noch nicht da, aber die SkyQ App läuft bereits). Wie @Sanny_G schon mehrfach geschrieben hat, können wir uns im entsprechenden Thread austauschen.https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551Gestrichen, unerwünschter Beitrag
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
und warum schreibst du es dann in den Dazn Thread?
0
0