Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.319 Kommentare
Sanny_G
Moderator

Hallo @StephanS11, eigentlich soll es sehr schnell gehen, also keine Stunde oder länger. 

 

Wie crocop schon schrieb, kannst mir gern einmal deine Kundennummer per PN zusenden. 

 

 

Alle die länger als 2 Stunden warten mussten, können mir, wie schon geschrieben, ebenfalls gern eine PN zusenden, damit ich prüfen lassen kann, warum es sich verzögert.

 

 

drahomira
Kostümbildner

Steht bei euch im dazn konto dann nach aktivierung über sky , komischerweise auch

 

monatlich 14.95

wollen sie auf jährlich umstellen

aber nächste Zahlung erst 10.7.22

 

 

hoffe dies passt so

uwe96
Produzent

Nein bei mir steht das:

 

Unbenannt.PNG

drahomira
Kostümbildner

Mist dann muss ich mit dazn reden

drahomira
Kostümbildner

Ich habe den sky link angeklickt und dennoch falsch gelaufen

Sanny_G
Moderator

Hallo @drahomira,

 

gemäß deiner Infos hattest du schon einen DAZN-Account und nun über Sky gebucht, korrekt? 

 

Bitte schaue die mal die Infos über https://community.sky.de/t5/Content/Neu-ab-Sommer-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/554589#M1728 an. -> Hast du bei DAZN und bei uns jeweils eine andere eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt? Wenn ja, wirst du nach der Buchung über Sky 2 DAZN-Accounts haben. 😕

 

VG, Sanny

 

 

 

 

marjun
Tiertrainer

Nach 12 Stunden immer noch keine Aktivierungs Mail🤔

PM an Sunny_G auch schon geschickt

Mailadressen sind identisch bei DAZN und Sky

klaupie
Special Effects

Habe die E-Mail mit dem Aktivierungslink  noch nicht erhalten. Mein ABO bei DAZN ist aktiviert  MfG klaupie

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

drahomira
Kostümbildner

Hallo @Sanny_G 

heute über nacht steht es jetzt richtig beim dazn konto -gebucht über sky

jetzt muß ich noch gucken, ob dazn 1 und 2 freigeschalten sind, gestern mittag noh nicht

es war immer nur eine mailadresse

posti0815
Special Effects

Hallo,

wie verhält es sich wenn man DAZN über Sky bucht. Habe einen Vertrag mit 2x CI+ Modul. Hauptvertrag mit Zweitkarte. Werden die beiden linearen Kanäle auf beiden Karten freigeschaltet oder nur auf der Hauptkarte?

marjun
Tiertrainer

Wo finde ich hier den Chat ? Es muß einem doch mal geholfen werden ? Warum kommt diese Aktivierungsmail einfach nicht an ?

crocop
Tontechniker

@posti0815 Ja, Dazn-Sender werden auf beiden Karten freigeschaltet.

@marjun hier gibt es keinen Live-Chat. Den gibt es auf der Sky-Website Sky.de.

 

Ich würde aber an deiner Stelle bei Sky anrufen.

posti0815
Special Effects

@crocopWie zuverlässig ist die Aussage?

crocop
Tontechniker

@posti0815 zu 100%.

marjun
Tiertrainer

Ich finde auch auf sky.de keinen Chat und anrufen geht auch nicht da erst morgen wieder besetzt. Heute nur Techniik verfügbar per Telefon.

Whats App Chat kommt auch nichts vom Bot

Moderatoren reagieren nicht.

Was ist da los ?

Wochenende ?

Fahre morgen in Urlaub und will das bis da geklärt haben

Will man was verkaufen oder nicht ?

Man Man Man

marjun
Tiertrainer

Jetzt muß ich mir mal Luft machen.

Ich wurde dann soeben von einer Sabine per WhatsApp zurück geschrieben.

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde. Ich hab ein monatliches Kündigungsrecht und vor 2 Wochen nur verlängert weil es eben DAZN dazubuchen kann.

Nun heißt es in der Nachricht das man das Angebot noch gar nicht buchen könnte und ich angeblich in einer falschen Preisstruktur wäre 😫

Hier wird mMn wieder versucht noch mehr Geld aus dem Vertrag herauszuziehen. Ich zahl schon 58,- inkl Zweitkarte mit DAZN wäre es dann über 70,- und das reicht anscheinend immer noch nicht.

Das Angebot wird immer weniger, die Spiele der CL sind weg und die halbe Bundesliga und denoch zahlt man den selben Preis wie vor 1 Jahr, Das alleine ist schon eine Frechheit, aber nun wird wieder versucht mit unlauteren Mitteln noch mehr rauszuschlagen.

Ich hab jetzt die Schnauze voll und werde nun Sky komplett kündigen. Die paar Spiele die vom Fußball noch überbleiben kann ich auch woanders gucken.

Vielen Dank für Nichts

uwe96
Produzent

Warum machst du das per WA und nicht direkt über den Link

marjun
Tiertrainer

Ich hab das über den Link gemacht, aber es kommt keine Bestätigungsmail. Die Tante wollte mir erzählen das es gar nicht über SAT gehen würde, da man dann die zwei linaren Kanäle nicht zur Verfügung hätte. Keine Ahnung was da für Leute eingestellt werden. Hier gibt es ja einige die es doch auch über SAT haben. Was soll da das Geschwaffel von Vertragsstrukturen und technischen Voraussetzungen? 

IMG_20210711_171936.jpg

Anonym
Nicht anwendbar

Schlecht, wenn nicht alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Dinge sind. Entweder hat sie es noch nicht mitbekommen oder reisst einfach nur ihre Arbeitsstunden runter.

crocop
Tontechniker

@marjun bleib ruhig. DAZN läuft dir nicht weg. Aktuell läuft sowieso kaum was wichtiges. Warte bis morgen und wende dich hier per privater Nachricht an @Sanny_G. Das ist eine sehr kompetente Sky Community Mitarbeiterin. Wenn dir jemand helfen kann, dann sie. Es gibt absolut keinen Grund in die Hektik zu verfallen. Gruß.

posti0815
Special Effects

@crocopDanke.

marjun
Tiertrainer

Ich hab schon gestern eine Nachricht an Sanny_G geschrieben und keine Antwort bekommen.

Ich denke mal am Wochenende wird dort nicht gearbeitet.

Ich warte  nochmal bis morgen Abend. Wie gesagt bin ich danach auf Montage im Ausland und dann im Urlaub und komme erst kurz vor Bundesligastart wieder, ich möchte das ganze bis dahin erledigt haben, meine Frau und die Kids bekommen das nicht hin.

Wie man sieht gibt es ja doch noch richtige Probleme wenn man nicht einmal die Mitarbeiter aufklärt und das ganze anscheinend ja noch nicht funktioniert.

Hier gibt es ja einige denen die Aktivierungsmail fehlte.

 

Läuft denn nun defintiv schon bei jemanden die linearen Sender von DAZN über SAT ?

Anonym
Nicht anwendbar

Lt. DF-Forum bei vielen Nutzern, die sich an die Hotline oder über Twitter an Sky gewandt haben. Meistens ging es dann innerhalb weniger Minuten.

Du hattest Pech mit deiner Ansprechpartnerin, probier es doch noch mal.

dettinger1968
Beleuchter

Läuft denn nun defintiv schon bei jemanden die linearen Sender von DAZN über SAT ?

 

Ja die Sender laufen perfekt.Brauchte auch einen MOD da die Aktivierungsmail nicht kam.Mod sich gekümmert.Innerhalb einer Minute war sie da und die Programme liefen gleich

 

 

black_blacky
Special Effects

Hallo zusammen,

 

wenn ich DAZN über SKY abonniere, sind dann die beiden Kanäle DAZN 1 + DAZN 2 auch auf der Zweitkarte/Partnerkarte freigeschalten, oder nur auf der Hauptkarte ?

 

Vielen Dank 

uwe96
Produzent

Ja, natürlich. Seit Donnerstag 😉

KatjaZ
Moderator

Guten Morgen @klaupie

 

gerne prüfe ich, woran das liegen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Katja

marjun
Tiertrainer

Tja, immer noch nichts 🙄

movetoat
Special Effects

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen DAZN online bestellt (Formular). Die Bestätiungsmail kam sofort, der Aktivierungslink hingegen kommt nicht. User in anderen Foren berichten, dass der Link schon nach 30 Minuten kommen soll.

 

Was kann ich tun? Hotline ist nicht erreichbar.

pittiplatsch11
Tiertrainer

Hallo, habe heute ebenfalls DAZN dazugebucht per Chat, ich habe noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen und den Aktivierungslink auch noch nicht erhalten.

Kann sich das mal bitte jemand ansehen, danke.

cdvf
Special Effects

 

Hallo, ich habe gestern DAZN zu meinem Abo dazugebucht. Bisher aber ebenfalls  kein  Aktivierungslink erhalten. Bestätigugsmail von Sky habe ich sofort bekommen. Wie lange dauert das im Schnitt bis man den Aktivierunglink erhält?

 

Gruß.....

 

1968er
Tiertrainer

Hallo 👩‍🔧
Mein Jahresabo mit DAZN läuft mitte Oktober aus und ich möchte dann DAZN über Sky buchen. Ich nehme das Jahresabo. Aber wie wird der Anteilige Monat berechnet? Wäre es schlauer bis zum 1.11. zu warten?

 

LG

Fränky

Anonym
Nicht anwendbar

@1968er buche erst bei Sky, wenn dein DAZN Konto gekündigt/abgelaufen ist. Sonst zahlst du DOPPELT!

 

Nachtrag: Am besten mit der gleichen E-Mailadresse

1968er
Tiertrainer

@Anonym 
Danke, das weiß ich natürlich😉 Ich möchte mitte Oktober buchen, aber nicht für 2 Wochen 12,50€ zahlen müssen 😞

MrB
Regie

@1968er 

Wenn Du Jahresabo nimmst geht es halt bis Mitte Oktober 2022.

Der Betrag bleibt, die Laufzeit wird angepasst.

Bsp.: Buchung am 15.10.2021 Jahresabo, dann hast Du bis einschl. 14.10.2022 ein DAZN-Abo.

 

(Erst mit Aktivierung des DAZN-Abonnements beginnt dessen zahlungspflichtige Laufzeit. Sky übersendet per E-Mail einen DAZN-Aktivierungslink. Über diesen kann das DAZN-Abonnement direkt bei DAZN aktiviert werden. Die Aktivierung ist bis 7 Tage ab Versand des Aktivierungslinks möglich. Falls das DAZN-Abonnement nicht innerhalb dieser Frist aktiviert wird, wird die Buchung automatisch nach 7 Tagen storniert.)

crocop
Tontechniker

Was verstehst du nicht? Wenn du Mitte eines Monats buchst zahlst du natürlich anteilig für den Monat. 

major478
Maskenbildner

Hallo @movetoat 

 

Entweder hier auf einen Mitarbeiter warten, ansonsten der Chat auf der Sky Webseite oder Sky über WhatsApp. Geht meist schneller als an der Hotline und zumindest bei WhatsApp hast auch Leute dran die Ahnung haben.

 

Die WhatsApp Nummer falls notwendig +49 172 7301229

1968er
Tiertrainer

@MrB 
Schön! Ich verlass' mich auf dich 😏

@crocop 
Wenn das so "natürlich" wäre, hätte ich die Frage nicht stellen müssen. Ist ja richtig, das heutzutage meistens anteilig berechnet wird.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @black_blacky,

 

die Freischaltung der beiden linearen Sender erfolgt auch auf der Zweitkarte.

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @marjun,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @pittiplatsch11,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

raabi79
Geräuschemacher

Hallo ich habe Gersten auch Dazn über Sky gebucht und auch keine Link bekommen. Die Bestellbestätigung habe ich aber erhalten. Kann mir bitte jemand helfen. Danke

marjun
Tiertrainer

Danke, Hab dir jetzt die Daten zukommen lassen per PM.

von Sanny_G immer noch nichts gehört und keine eMail

 

Bin mal gespannt

Danke

marjun
Tiertrainer

Es läuft 😀😀

Danke, allerdings stand bei mir auf DAZN noch was von 14,99 im Monat. Ich guck morgen nochmal ob das dann auf der Sky Seite angepasst wurde. Die Sender sind beide da und funktionieren über SAT

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @raabi79,

 

wie wir inzwischen erfahren haben, gibt es derzeit leider technische Probleme mit der Aktivierung von DAZN. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Ich bitte dich noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Verzögerung.

 

Viele Grüße,

Benni

Tobias1896
Kulissenbauer

Ihr nehmt auch alles mit. Wo gibt es denn bei Sky keine technischen Probleme? 😄

skerber
Beleuchter

Guten Morgen,

 

ich habe gestern Dazn über Sky gebucht, Bestätigungsmail ist angekommen. 

Es fehlt jedoch die Aktivierungsmail.

Ich hatte ein separates Abo bei DAZN, leider habe ich jenes wenige Stunden vor der DAZN Buchung bei Sky gekündigt.

Das hatte ich mir sparen können, evtl. bringt das jetzt auch einiges Durcheinander.

Die Mailadresse von Altvertrag über DAZN und Neuvertrag über Sky ist identisch, der Rest eig. auch.

Im Kundenkonto bei DAZN (Altabo) steht "gekündigt zum 01.08."

Kann sich das vielleicht mal jemand anschauen?

 

Erledigt, Aktivierungsmail ist gerade gekommen, neues Konto angelegt. 

DAZN Login läuft,  BAR1+2 prüfe ich heute Abend

Anonym
Nicht anwendbar

@skerber  BAR1+2  sind nur mit teueren Verträgen frei z.B für Kneipe, Hotels etc

Tobias1896
Kulissenbauer

Die Bar Kanäle gibt es gar nicht mehr. DAZN hat ne eigene Box für die Bars.