Antworten

wie funktioniert die Sky X App für Samsung Smart TV?

seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
2.721 Ansichten

wie funktioniert die Sky X App für Samsung Smart TV?

Ich habe eine ganz einfache Frage zur Sky X App für Samsung Smart TV Geräte (Österreich):

Die App startet mit dem Home-Bildschirm - also wie auch bei der Sky Q App. Wie komme ich von hier aus zum laufenden Fernsehprogramm mit einer original Samsung Fernbedienung? Welche Taste muss ich drücken? Also wie immer - äußerst benutzerfreundlich konzipiert.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,121
Post 2 von 4
2.589 Ansichten

Re: wie funktioniert die Sky X App für Samsung Smart TV?

die Chance, dass dir hier jemand die Frage beantworten kann, ist nicht so groß -  hast du schon mal im samsung-Forum nachgefragt ? Search - Samsung Community

seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
2.589 Ansichten

Re: wie funktioniert die Sky X App für Samsung Smart TV?

Danke für den Hinweis, die Lösung habe ich inzwischen herausgefunden - mit dem Touchpanel muss man auf das kleine Bild (laufendes Programm) links oben navigieren und mit der Enter-Taste bestätigen.

miika
Regie
Posts: 25,121
Post 4 von 4
2.589 Ansichten

Re: wie funktioniert die Sky X App für Samsung Smart TV?

das ist doch gut

Antworten