Antworten

Zweite Sprach-Fernbedienung

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 2
577 Ansichten

Zweite Sprach-Fernbedienung

Hallo zusammen, ich habe ja meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag zufriedenstellend verlängert. Ich habe das im Sky Chat gemacht. Ich sollte einen kostenlosen Receiver mit einer neuen Smartcard für Sky Q bekommen. Der Receiver ist auch inzwischen angekommen, zusammen mit einer Sky Sprach Fernbedienung. Während der Verhandlungen im Chat fragte ich die Dame ob es möglich sei für meinen anderen Sky Q Receiver (vor dem großen Update Sky Pro Receiver) auch eine Sprach Fernbedienung zu bekommen. Sie schrieb mir dass das ginge, die Fernbedienung sei kostenlos, ich müsste nur 3,99 Euro Versand bezahlen. Ich habe wollte mir das erstmal überlegen. Nun sehe ich auf der Sky Homepage das die Sprach Fernbedienung 19,99 Euro kostet, von wegen kostenlos!!! Warum bekomme ich geschrieben sie sei kostenlos wenn ich lese das sie 19,99 kostet? Vielleicht kann sich das ein Mod mal ansehen?? Chatprotokoll habe ich übrigens gespeichert. VG Mike
Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 2
437 Ansichten

Betreff: Zweite Sprach-Fernbedienung

Super das du den Chat Verlauf noch hast, schön aufheben!. Die Leute von der Rückgewinnungsabteilung haben möglichkeiten mit dem Preisen zu spielen. Standat kostet diese auch 19,99€. Warte hier ab, ansonsten mal eine Mail an service@sky.de schicken.

Antworten