The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
26.02.2019 21:38
Hallo,
ich habe mir eben einen Film geliehen und SkyStore. Nachdem ich bezahlt habe und mir den Film anschauen möchte kommt der Fehler 5-1-73-124.
bitte um schnelle Hilfe!
26.02.2019 21:39
0180 611 00 00
26.02.2019 21:40
schnell, ist gleich 22 Uhr !
02.03.2019 14:46
Hallo lisaschober,
welchen Receiver und welche Empfangsart hast du? Kam der Fehler auch, als du deinen Receiver resettet hast? Hast du deinen Receiver mal versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Konntest du den Film auch nicht im Web auf store.sky.de anschauen?
Viele Grüße
Georg
02.03.2019 15:20
Hi, musste komplett aufs Werkseinstellungen zurücksetzen und dann ging es wieder.
Problem ist also somit behoben.
in der Hotline meinte die Dame es sollte genügen nur die Einstellungne zurückzusetzen aber das war nicht genug.
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
02.03.2019 15:38
Hallo lisaschober,
alles klar, super! Noch einen schönes Wochenende.
Viele Grüße
Georg