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21.08.2018 17:22
Schick doch in eurem PN-Verlauf eine "Nachfrage-Erinnerung"....
21.08.2018 17:29
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Ich selber hatte Ihr noch keine PN geschrieben...werde ich jetzt mal nachholen.
Danke für Tipp herbst.
22.08.2018 08:32
Hallo walhalla,
es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2018 11:00
Hallo,
habe seit Bereitstellung meines Vertrages, auch andauern Probleme mit meinem Q Receiver.
Und seit einigen Tagen kommt noch dazu dass ständig die Fehlermeldung 11040 auftaucht, Softwareupdate, Reset usw. alles nicht geholfen.
Bin langsam mit meiner Geduld am Ende, da einfach mit der Hotline welches ständig kostet einfach nicht geholfen wird. Ich weiß nicht mehr weiter.
Der Receiver verbindet sich nicht per WLAN und und und .. Habe schon über Sonderkündigungsrecht nachgedacht.
MfG
22.08.2018 11:01
Lies dir mal die schlauen Kommentare der Sky-Mitarbeiter durch bei mir
22.08.2018 11:05
das ist einfach so ... -.-
minimum 10,00€ allein für Telefonkosten ausgegeben für dass das am ende nicht mal geholfen wird ?!
22.08.2018 11:12
gut so hoch war ich noch nicht... aber schön bzw weniger schön, das es dir genauso ergeht
22.08.2018 11:19
gibt es etwas was man noch machen kann? ich habe bereits sonderkündigung ausgesprochen, selbst das geht nicht durch, weil angeblich die telekom schuld ist oder der kabelanbieter bla bla ..
alle sind schuld außer SKY..
22.08.2018 11:20
Hallo mahmut58,
es tut mir leid, dass Du auch den Fehler bekommst. Ich helfe Dir gerne weiter. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@nicog: Deinen Thread habe ich mir angeschaut: https://community.sky.de/thread/70948
Du kannst mir ebenfalls gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2018 11:22
habe ich soeben gemacht.. danke.
vielleicht wird es diesmal was..
viele grüße