The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
28.07.2018 09:40
Guten Morgen Daniela,
ja, dann wird der Bildschirm blau und es kommt die Fehlermeldung 11040.
Erneutes Umschalten ändert nichts an dem Umstand. Erst durch Aus- und Wiedereinschalten kommt ein Bild.
28.07.2018 09:50
Nach dem Aus- und Einschalten gab es keine Veränderungen?
28.07.2018 10:40
Nein.
Gestern auch schon vom Strom genommen und neu gestartet.
28.07.2018 10:52
Hm, komisch. Bist du SAT- oder Kabel-Kunde?
28.07.2018 11:00
Kabel-Kunde
28.07.2018 11:07
Schau mal hier im Hilfecenter kann dir genau beim nächsten Schritt geholfen werden: http://bit.ly/2uNszXF Melde dich, falls sich nichts verändert hat.
28.07.2018 13:08
Hat mit einem Reset funktioniert!
Danke!
28.07.2018 14:35
Super, freut mich!
05.08.2018 09:58
hallo ich habe dieses Problem seit gestern. Alle Schritte zur Reparatur schon vorgenommen und es hat nichts gebracht. Bitte um hilfe
07.08.2018 14:06
Hi,
bei uns taucht der Fehler heute auch auf. Reset wurde bereits durchgeführt und das ganze vom Strom nehmen wurde auch gemacht. Aktuell ohne Resultat