Informationen für Betroffene der Streamingprobleme am 09.11.2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community, 

 

wie angekündigt werden wir den betroffenen Usern, die das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag über unsere Streaming Services Sky Ticket und Sky Go aufgrund der aufgetretenen Probleme nicht sehen konnten, einen Ausgleich hierfür anbieten.

 

Dieser erfolgt kundenspezifisch und abhängig vom gebuchten Produkt. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember 2019 direkt kontaktiert.


Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder Sky Go werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt bzw. für einen nennenswerten Discount.

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

62 Kommentare