Frohe Weihnachten!

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

das Jahr 2023 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, die Feiertage und der Jahreswechsel stehen an. Das gesamte Sky Community Team wünscht euch ein schönes, ruhiges, friedliches, abenteuerliches, schneereiches, schneearmes, besinnliches und konfliktarmes Weihnachtsfest. Ob im Kreise der Familie, Freunde oder alleine – hoffentlich habt ihr ein paar angenehme Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann, lecker Weihnachtsessen, kein Food Baby oder einfach nur eure Ruhe.

 

Vielen Dank für den regen Austausch, die Hilfe und die konstruktiven Beiträge in unserer Community.

Weihnachten werden wir vermutlich in Reihenfolge Weihnachtsfilme schauen: der Grinch, Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück, der kleine Lord (noch nie gesehen) und John Wick. Am zweiten Weihnachtsfeiertag steht bei uns traditionell der Boxing Day in der Premier League auf dem Plan.  

 

In diesem Sinne – schöne Feiertage!

Euer Sky Community Team

8 Kommentare
cabanossi51
Kamera

Ihr guckt alle zusammen diese Filme? Wie süß! 🎅😁

Wünsche dem Moderatoren Team ebenfalls geruhsame und erholsame Feiertage. Kopf hoch, falls ihr arbeiten müsst. Nächstes Mal sind die anderen d'ran 😁

depeche
Kulissenbauer

Auch von mir wunderschöne Weihnachten 👍

georgk
Moderator

@cabanossi51  Klar, das hat bei uns Tradition🎄 Geinsam auf der Couch, eingemummelt unter einer Premiere Stadiondecke, wärmen wir uns am Sky Plus und streamen die Filme über Snap. @Juliane hat alkoholarmen Punsch gekocht, @Ronald_S  lieblich Weihnachtslieder geträllert und ich war der grummilge Opa in der Ecke. 🎅

Allerdings war früher mal mehr Lametta.

cabanossi51
Kamera

@georgk ich hoffe, ihr hattet nicht zuviel Punsch. Wer weiß, wie heiß es sonst unter der Sky Stadiondecke geworden ist 😁 Noch schöne Restweihnachten.

miika
Regie

miika_0-1703591028326.jpeg

 

 

Die  ersten Ex-Weihnachtsbäume gesichtet - in Norddeutschland kanns nicht schnell genug gehen. Das mit dem 6. Januar ist hier nicht Usus.

georgk
Moderator

@cabanossi51  was unter unserer Stadiondecke passiert ist, bleibt unter der Decke, egal wie heiß es war. Da fällt mir ein, ich muss noch Wäsche machen. Allerdings soll man das ja nicht während Raunächte 🤔

Schöne Restweihnachten.

cabanossi51
Kamera

Die Tradition der Rauhnächte, also in dieser Zeit nicht zu waschen, ist mir ziemlich egal. Unser Besuch ist gestern Abend wieder abgereist und heute morgen habe ich als erstes die Bettwäsche und die Handtücher in die Waschmaschine gestopft.

Ich hoffe, die Anzahl der Toten von denen ich bald hören werde, hält sich in Grenzen 😁

sois
Maskenbildner

Weihnachten ist vorbei. Es wird Zeit einen guten Rutsch zu wünschen. Also bitte aktualisieren...