COVID19

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

wie ihr wisst wurde in der kommenden Zeit sämtlicher Livesport auf Grund der COVID19-Pandemie verschoben.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/coronavirus-im-sport-aktuelle-entwicklungen-in-der-uebersicht/...

 

Wie alle Unternehmen müssen auch wir uns während der COVID19-Pandemie auf die neue Situation einstellen. Dies ist eine sich schnell verändernde Situation, also bitte habt Geduld, wir arbeiten daran Lösungen für unsere Kunden zu finden, aber diese Situation hat es so noch nie gegeben.

 

Bitte schaut für weitere Infos hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/sport/aktuelle-informationen-zur-bundesligauebertragung-1002543

  

Bitte habt Verständnis, dass wir momentan Fragen zu allen Vertragsanliegen, die mit der Verschiebung der Sportveranstaltungen zu tun haben, noch nicht beantworten können.

 

Werden euch über die aktuellen Entwicklungen hier auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

94 Kommentare