Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

 • 

109 Nachrichten

Neuigkeiten bei Sky Extra

Liebe Community,

es gibt Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist unser kostenloses Treueprogramm Sky Extra für mehr Sky Kunden verfügbar.

 

Ihr habt richtig gelesen, denn jetzt können auch Kundengruppen aus Vertriebskooperationen mit Telekom und Vodafone teilnehmen. Doch dies ist nicht die einzige Erneuerung: Sky Kunden müssen sich nicht mehr gesondert für das Treueprogramm registrieren, sondern sind automatisch angemeldet. Auch das bisherige Stufensystem mit „Bronze, Silber, Gold und Platin“ wird es nicht mehr geben.

So funktioniert das Ganze: Ihr loggt euch einfach mit euren Zugangsdaten zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de/extra oder sky.at/extra ein. Anschließend erwartet euch dort eine Vielzahl an unterschiedlichen und individuellen Belohnungen für eure Treue: Unter anderem könnt ihr Formel-1-Rennen live vor Ort zu verfolgen, direkt neben dem Spielfeldrand auf der Sky Fanbank im SIGNAL IDUNA PARK Platz nehmen oder ein Meet and Play mit einem Star-Sportler erleben. Außerdem gibt es Smartphones, Tablets oder Smart TVs, sowie Tickets für viele weitere Live-Sportevents und Entertainment-Angebote, wie Kinotickets und Musicals zu gewinnen.

 

Haben wir eure Neugier geweckt?


Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Euer Sky Community Team

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo angelklein,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Discovery+ und Paramount+ Codes als ungültig erkannt werden.

Was kann ich tun?

LG

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @zufall123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

69 Nachrichten

Ist das noch möglich?

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Rose85

 

was genau meinst du?

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

69 Nachrichten

dass mit denn Extras Punkte Da. @christina 

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

@Rose85

 

Sky Extra gibt es weiterhin. 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

69 Nachrichten

In Ordnung. @christina 

(Bearbeitet)